It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 3. Juni 2015

#Sommergesund Event mit sisterMAG

#Sommergesund Event mit sisterMAG

Vergangenen Freitag durfte ich am Event "Schön, gesund und fit durch den Sommer"- kurz #Sommergesund - von und mit sisterMAG teilnehmen. Das Programm klang vielversprechend und ich war sehr neugierig, was wir dort erfahren, lernen und kennenlernen dürfen.

Die Eventlocation war das Gebrüder Fritz in der Nähe vom Ku'damm in Berlin, ein wunderschönes, über 300 qm großes Altbau-Apartment und ich habe mehrfach zu Stephie gesagt, dass ich dort bitte einziehen möchte! Eine Traumwohnung! Wir wurden mit gesundem Frühstück begrüßt... zum Beispiel Chia-Kokos-Pudding mit Mango-Püree. Solch kreative, gesunde Mahlzeiten gab es den ganzen Tag über. Ich habe sehr neue und ungewöhnliche Geschmäcker kennenlernen dürfen.

Es gab auch frische Detox-Säfte von Los Angeles Cold Press. Der Saft, den ich probiert habe, war lecker! Es war irgendwas mit Wassermelone, Limone, Minze...

#Sommergesund Event mit sisterMAG | LA Cold Press

Ich war beeindruckt von den ganzen Blumen-Arrangements überall in dem Apartment. Später erfuhr ich, dass Botanic Art dafür verantwortlich war.

#Sommergesund Event mit sisterMAG | Botanic Art
#Sommergesund Event mit sisterMAG | Botanic Art
#Sommergesund Event mit sisterMAG | Botanic Art
Letzteres ist mein Lieblingsbild. So eine tolle Stimmung!


Ich hätte alle Sträuße am liebsten direkt mit nach Hause genommen! Aber wie hätte ich sie transportieren können??? Ich bin daraufhin gleich am vergangenen Samstag losgelaufen und habe mir viele, viele Blumen gekauft...! :D

Aber wir waren ja nicht wegen der Blumen dort... Thea, Toni und Alex von sisterMAG und ihre lieben Mitarbeiter haben ein spannendes Programm für uns Eventgäste kreiert. Neben der Begrüßung und der kurzen Einleitung, sowie einer Vorstellung von Yoga-Lehrerin Amiena Zylla und einer kleinen Mini-Messe mit den beteiligten Firmen, gab es außerdem viele Workshops, bei denen man zum Beispiel alles rund um Sonnenschutz, richtige Verhütung im Urlaub, Entspannung, gesunde Beine und wichtige Mineralien für Schönheit und Wohlbefinden lernen konnte. Am Ende der Workshopreihe hatte man dann die Möglichkeit, bei einer Yoga-Routine mit Amiena teilzunehmen.

Ich habe mich dafür interessiert, was die Mineralien Magnesium und Zink so können und was passiert, wenn man einen Mangel hat. Bei einigen Punkten erkannte ich mich leider tatsächlich wieder...

#Sommergesund Event mit sisterMAG | Magnesium Verla
#Sommergesund Event mit sisterMAG | Zink Verla

Aber zum Glück wurden wir direkt mit mehreren Packungen Magnesium und Zink versorgt, so dass ich gleich meine Depots auffüllen kann.

Als wäre das nicht alles schon toll genug gab es auch noch einige Extra-Services... Man konnte sich an der essie-Nailbar von Melanie die Nägel schön machen lassen, es gab eine Hairstyling-Station mit Stylistin und eine Make-up-Station mit Visagistin. Haare und Nägel habe ich mir machen lassen. Mein Make-up hatte aber noch kein Fresh-up nötig... ;)

#Sommergesund Event mit sisterMAG | Schalt-up essie Kreussler Verla
Es war auch eine mobile Masseurin da, von der ich mir die Verspannung rauskneten ließ... naja, zumindest, so gut es ging. Denn ich glaube, um MEINE Verspannungen komplett zu entfernen, muss schon einiges mehr geschehen als eine 5-Minuten-Massage... Trotzdem war es sehr schön!
Und danach habe ich mir mein eigenes Zucker-Körperpeeling an der DIY-Station, an der das Thema "Schöne Beine" war, zusammengerührt.

Zum Schluss erzählte uns Thea von sisterMAG noch die Geschichte von dem Magazin und wir erfuhren auch von den zwei neuen Magazinen. Man spürt, dass die Schwestern Thea und Toni ihre Arbeit lieben und ihr Hobby leben. Vor allem Thea strahlt über das ganze Gesicht, wenn sie vom Magazin erzählt. Sehr süß!

Es war ein sehr schönes Event! Ich habe viel erfahren und fühlte mich sofort inspiriert, mehr für meine Gesundheit zu tun. Blöd, dass ich direkt erstmal krank geworden bin, aber das zeigt mir nur noch mehr, dass ich was ändern muss!

Vielen Dank an sisterMAG für die Einladung und auch an MWO für die Organisation!

Weitere Event-Berichte findet ihr bei Stephie von What do you fancy? und Melanie von Beau(Ty)pe.

Seid ihr denn schon auf den Sommer vorbereitet?

Kommentare:

  1. Jaaaaa, toll war es. Finde ich auch.
    Freue mich schon auf das nächste Event von sisterMAG. Da ist immer so viel Liebe drin.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, zum nächsten Geburtstag oder zu Weihnachten gibt es einen Blumenabo als Geschenk?!

    Liebste Grüße aus Pankow und bis zum nächsten Mal
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wunderschönen Event aus! Ich liebe die Blumensträuße und kann verstehen warum du am Liebsten alle mitgenommen hättest :)

    Einen tollen Blog hast du! :*
    Liebe Grüße, Laura

    www.modezitat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gerade über die Ananasvasenidee schmunzeln :) Ich hab eine Zeit lang soviel Ananas gefuttert und die "Schale" immer weggeschmissen ... ich wäre nie drauf gekommen, die als Vase zu nutzen :) Toll!
    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von JaimeesWelt

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja unglaublich, was Zinkmangel alles auslösen kann! Von Magnesium wusste ich es schon, aber Zink ist ja auch nicht zu unterschätzen! Tatsächlich nehme ich jeden Tag eine Zinktablette und das seit etwa einem Monat. Meine Haut ist VIEL reiner geworden und meine Magenbeschwerden haben sich auch gebessert (bei der Haut konnte ich es auf das Zink zurückführen, aber bei dem Magen nicht!) :D

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...