It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 8. März 2016

Duft | Avon - Attraction for her


Auf dem Beautypress Blogger Event im vergangenen Herbst lernte ich den Duft Attraction von AVON kennen. Es gab einen Duft für die Herren und einen für die Damen, wobei die Flakons so geschwungen konstruiert sind, dass sie "ineinander" passen. Der Flakon für die Damen weist goldene Details auf, der für die Herren schwarze und silberne.

Das Eau der Parfum Attraction for her ist seit dem Event ein sehr oft getragener Duft von mir. Ich mag ihn sehr! Vor allem wenn ich mich nicht zwischen verschiedenen Düften entscheiden kann, greife ich fast immer zu diesem, weil er immer geht, den ganzen Tag.

Bernstein, Brombeeren, Vanilleamber und Moschus klingen sehr schwer. Aber als wirklich schwer empfinde ich den Duft nicht. Er ist holzig, dabei aber auch ein wenig fruchtig. Er riecht sinnlich, ohne aufdringlich zu sein.

Die Preise variieren stark. Von 13 - 28 Euro für 50 ml Eau de Parfum hab ich schon alles gesehen...

Kennt ihr den Duft schon? Welches ist euer liebster und "Geht immer"-Duft?



*PR Sample vom Event

1 Kommentar:

  1. Das Parfüm kenne ich noch nicht! Ich benutze derzeit am liebsten "Noir" von Juicy Couture.

    Liebe Grüße <3
    Ivi von Fashion.ahoi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...