It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 20. Februar 2016

CHANEL - Le Vernis Nail Gloss - Sunrise Trip



Mein allererster Chanel Nagellack ist der Nail Gloss Sunrise Trip. Bisher habe ich leider fast nur schlechtes über Chanel Lacke gehört, deshalb war ich sehr gespannt.

CHANEL - Sunrise Trip



Sunrise Trip ist ein Blau-Lila mit einem glossy Jelly-Finish, deshalb "Nail Gloss". Der Auftrag war nicht ganz so einfach. Der sehr schmale Pinsel hat viel zu viel Produkt auf den Nagel gebracht. Darauf musste ich mich erstmal einstellen. Die erste Schicht war deshalb nicht wirklich gleichmäßig, auch weil man sich beim Verteilen etwas beeilen musste. Und dann haben sich ganz viele Bläschen gebildet. Zum Glück hat die zweite Schichte diese und alle Unebenheiten komplett kaschiert und nachdem ich essies good to go rüberpinselte, war es perfekt. Leider musste ich den Lack schon nach 24 Stunden ablackieren aus beruflichen Gründen, deshalb kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinerlei Tipwear oder Absplitterungen. Ich hatte ja das Schlimmste befürchtet, nachdem ich überall las, dass Chanel-Lacke oft nicht mal 24 Stunden überstehen. Ich schätze also, der Lack hätte locker nochmal mindestens 24 Stunden überstanden. Ein weiterer Test wird bald folgen, denn ich finde die Farbe so wunderschön, dass ich den Lack sicher noch häufiger tragen werde!

Habt ihr schon Chanel Lacke ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf die Anwendung und Haltbarkeit?


Kommentare:

  1. Ahhhh, liebe Sarit, da hast Du Dir aber auch gleich den kompliziertesten Lack von Chanel ausgesucht. ;-)
    Aber Hut ab, dafür hast Du ihn perfekt lackiert, Deine Nägel sehen toll aus.
    Ich habe ein paar Chanel Lacke und finde sie alle sehr gut und sie halten bei mir ewig und sind gut aufzutragen. Aber ich muss dazu sagen, bei mir halten eigentlich alle Lacke sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht ja ganz faszinierend aus, mir wäre er ja zu anstrengend ^^
    Und Chanel als Lackmarke...schaue ich auch lieber bei anderen an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Finish ist ja mal der Hammer, wow!
    Sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen, eine sehr außergewöhnliche Farbe, die mir aber total gut gefällt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre schon mies, wenn der Lack nicht einmal 24 Stunden überstanden hätte, dabei ist er doch wirklich so wunderschön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Krasse Farbe! Gefällt mir richtig gut :) Habe leider keine Erfahrung mit Chanel Lacken gemacht, da war ich bisher zu geizig dafür :D

    Liebe Grüße :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...