It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 17. April 2015

Maybelline Color Show ALL ACCESS NY | Give-Away!


Vor kurzem bekam ich eine kleine Box mit 4 Color Show Nagellacken von Maybelline New York zugeschickt, die neben einem roséfarbenen und einem pechschwarzen Lack auch zwei Glitter-Topcoats enthält.

Nebline | NY Lover | Broadway Lights | Blackout.

Nebline ist kräftiger, pinker als er hier den Anschein macht.

NY Lover


NY Lover ist einer der beiden Glitter-Topcoats. Er enthält sowohl winzige, als auch kleine weiße Partikel in einer klaren Base, sowie mittelgroße rote Partikel und weiße Herzchen.


Broadway Lights


Broadway Lights enthält verschiedenfarbige mittelgroße, sechseckige Partikel und sowohl schwarze als auch weiße etwas größere, quadratische Partikel ebenfalls in einer klaren Base.

Blackout. ist wie der Name schon sagt, ein schnörkelloser, schwarzer Cremelack.

Ich möchte euch diese Lacke heute nicht nur zeigen...


...Ihr könnt die Box mit den vier ungeöffneten Lacken auch gewinnen!

Ich möchte euch meine Box schenken. Die Lacke sind wunderschön, aber ich habe so ähnliche bereits und trage eh fast nur noch essie... ;) Deshalb möchte ich einer von euch eine Freude machen und würde mich aber sehr freuen, wenn die Gewinnerin mir im Gegenzug ein paar Tragefotos zukommen lässt! Deal?

Teilnahmebedingungen


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 26.04.2015 um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch mit eurer Adresse zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus!


a Rafflecopter giveaway

 VIEL GLÜCK!



*PR Sample

Kommentare:

  1. Bei meiner letzten Zählung hatte ich 80 Lacke, inzwischen dürften es 100-120 sein, ich muss mal wieder aussortieren. Viel mehr sollen es auch definitiv nicht werden - ich habe eine Lacktropfen-Übersicht in meinem Filofax und vergleiche vor jedem Neukauf, ob ich eine ähnliche Farbe nicht schon habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze ich habe so um die 50 Lacke, aber wenig Dopplungen :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    steh erst am anfang meiner sammlung :D (hoffentlich liest das mein mann nicht ;) ) sie umfasst ca 40 lacke :D
    alles liebe
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarit!
    Zuerst muss ich sagen, dass ich die Lacktropfenübersicht auch sehr praktisch finde!
    Bei mir haben sich innerhalb eines halben Jahres min. 100 Lacke angehäuft *erröt* ... Mich hat die Sucht voll erwischt. Und gerade Toppern und Partikeln bin ich letzter Zeit total verfallen. Deshalb mach ich auch mit, weil ich die Topper sehr spannend finde und es ist praktisch ist, wenn es dazu noch gleich die passenden Unterlage gibt ^^ .
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 50 - 60 Nagellacke.
    Schwierig sie momentan genau zu zählen, da ich in meiner Wohnung eine Box voll damit habe und bei meinem Freund auch ein paar herumstehen ;)
    Schöne Verlosung! Danke für die Bereitstellung :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das ist aber lieb das du die Box dann weiterverschenkst! :)
    ich habe um die 140 Lacke in meiner Sammlung, wobei ich die rosa/pinke Richtung erst recht frisch eingeschlagen habe. In dem Bereich probiere ich gerade gerne urm und mag deshalb auch mein Glück versuchen :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe so um die 30 Nagellacke :) Also größtenteils verschiedene rote und rosane Lacke.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab letztens gründlich aussortiert, da hatte ich über 100, aber viele schon eingetrocknet leider.... Jetzt hab ich noch 27 und will auch gar nicht mehr so sammeln :D
    Aber die vier sind einfach zu schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ca. 30 Lacke. Bin aber keine Bloggerin. Die habe sich im Laufe der Zeit angesammelt. Die meisten Lacke sind von Essie. Der Rest gemischt von Opi, Essence bis Dior ist alles dabei.


    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab um die 150 Nagellacke :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe etwa 80 Nagellacke. Ganz schön viel ;)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Ich schätze ich habe so um die 70, vielleicht auch ein paar mehr :D

    AntwortenLöschen
  13. ca. mehr als 30.. aber ich hab letztens und auch davor aussortiert..weil es für mich platzverschwendung ist..und viele schon alt sind.. bzw welche dabei sind die ich nie benutzt habe..
    ich will auch nur welche haben die ich wirklich benutze sonst kommen die auch weg.. ^^

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh weh, ich muss schätzen und ich glaube es sind um die 200. Tendenz wachsend .. *schäm* :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott. Ich hab Ende letztes Jahres mal meine Lacke gezählt. Aber ich weiß echt nicht mehr wie viele das waren. Oh wei.. Es sind auf jeden Fall zu viele :D
    Ich glaub es sind 150 aufwärts. Manche hab ich doppelt weil ich die geschenkt bekommen habe die zähle ich dann aber nur 1x weil doppelt ist ja egal. Müssten aber 150 oder mehr sein.

    AntwortenLöschen
  16. Meine Freundin war mal neugierig und wir hatten zusammen gezählt. Genau 218 aber das ist schon wieder fast zwei Monate her. In der Zwischenzeit sind wieder einige dazu gekommen. Aber da sind einige doppelt z.B Sally Hansen Shell We Dance oder Loreal 205, also eher Nude und dezente Töne habe ich viel doppelt, weil ich oft zur Arbeit etwas dezent auftreten muss :)

    AntwortenLöschen
  17. Hmm, ca 70 Stück würd ich schätzen

    lg
    Bettina B.

    AntwortenLöschen
  18. Ich schätze mal so 50 Stück, ich sortier aber oft aus. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte knapp 200, habe aber meine gesammelten Essie Lacke verkauft, da ich mit denen einfach nicht klar komme. Jetzt sind noch etwa 120 Lacke übrig, vorwiegend Sally Hansen und OPI. Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube, dass es mittlerweile schon locker um die 80 Stück sind :D Ich bin echt gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt *hust*.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  21. Oh gut geschrieben dieses Blog

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube ich habe so ca. 70 Stück. Besser nicht nachzählen :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...