It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 19. Februar 2015

4 Jahre ♥ In Love With Life ♥ | Gewinnspiel III

Am 04. Februar wurde mein "Blog-Baby" schon 4 Jahre alt und nachdem ich bereits 2 Dankeschön-Geschenke verlost habe, folgt nun das 3. und vorletzte.


Diesmal dürft ihr euch den Gewinn quasi selbst aussuchen, denn ich verlose einen 15-Euro-Gutschein für Shades of Pink!

Ihr wollt Beauty shoppen? Dann macht mit!

Teilnahmebedingungen


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder Schweiz

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 25.02.2015 um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und nicht extra auf dem Blog veröffentlicht. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus! Nach Zusendung der Gewinner-Adresse bestelle ich den Gutschein und lasse ihn der Gewinnerin oder dem Gewinner direkt zusenden.


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf eure Antworten!


Kommentare:

  1. Man, da stellst du aber eine echt schwere Frage... woher soll ich das denn heute noch wissen?
    Wenn man ganz genau sein will, lese ich bereits seit über zehn Jahren Blogs, denn ich habe im Livejournal angefangen, was im Großen und Ganzen ja auch Blogs sind. Aber ganz ehrlich... ich weiß nicht mehr, wem ich da als erstes gefolgt bin. Ich kann ja mich ja nicht einmal mehr daran erinnern, wie ich in die 'richtige' Blog-Welt gerutscht bin...

    Eine sehr unzufriedenstellende Antwort, ich weiß, aber es ist einfach schon zu lange her. Ich gehe davon aus, dass es der Blog einer Freundin war, noch bevor Nagellacke und AMUs meinen Reader geflutet haben...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich weiß es eigentlich nicht mehr so genau, welcher mein erster Blog war.... Vieleicht Kalter Kaffee

    LG und alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die Frage leider wirklich nicht beantworten, ich weiß es nicht mehr...
    LG Bettina E

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das war der Blog "Lackliebe". Ich hab im Internet nach Holo Nagellack gesucht. Da bin ich dann auf diesen Blog gestoßen. Ich schaue mir den Blog auch heute noch sehr gerne an.

    liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich daran nicht mehr so genau erinnern aber ich glaube das es ein Blog mit reviews war, da ich mich angefangen habe für Kosmetik zu interessieren :)
    Liebe grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  6. :D Ich hätte nicht gedacht, dass die Frage so schwer zu beantworten ist... :D

    Ich weiß nämlich noch, welches der erste Blog war, den ich je gelesen habe: little things are beautiful: http://littlethingsarebeautiful.blogspot.de/ Und das müssten jetzt auch schon 5 Jahre her sein! Denn ich habe 1 Jahr später mit dem Bloggen angefangen!

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung mehr, welcher der erste Blog war. Ich weiß nur noch, dass ich einmal irgendwas im Netz gesucht habe und auf nem Blog einen Beitrag zu dem Thema gefunden hab. Das war mein erster gelesener Blogpost. Den ersten Blog bin ich dann gefolgt, als ich einmal gezielt eine Produktbeschreibung bzw. Review gesucht habe. Irgendwie habe ich dann den Schreibstil und die Aufmachung des Blogs so nett gefunden, dass ich ihn alle paar Tage wieder besucht habe.

    LG.

    AntwortenLöschen
  8. Also den ersten weiß ich auch nicht mehr. Aber die Lackaffen gehörten dazu und auch Addicted to nailpolish von Nicole las ich mit als erstes.
    Ich meiner Antwort wo ich dir Folge meine ich gfc, hab mich vertippt und konnte es dann nicht mehr ändern.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, der erste Blog, den ich verfolgt habe, war war Natrons Nähblog: http://natron.natronundsoda.net/ einer der Macherinnen von Natron&Soda - der entweder auf der Website oder im Forum erwähnt wurde.
    Mein erster Beauty-Blog müsste Innen&Außen gewesen sein.
    Beide Blogs lese ich heute noch richtig gern!

    AntwortenLöschen
  10. omg.. was stellst du für fragen.. ich kann mich echt nicht daran erinnern..ist schon ewig her xD auf jeden fall hat es was mit kosmetik und beauty zu tun ^^

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keine Ahnung, aber ich vermute mal, dass es irgendein Bücherblog war.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Der erste Blog den ich gelesen habe, war Fräulein ungeschminkt.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sarit!
    Also ich weiß es noch ganz genau, weil das noch gar nicht so lange her ist ^^ (Oktober 2014). Es war der Blog von Marzipany und ihr Post über die Birthday Lacke von Manhattan. Ich habe eine Farbe gekauft und die war ein ziemlicher Reinfall für mich (Cupcake oder wie der hieß, der weiße mit dem rosa Glitzer), weil er mir so überhaupt nicht stand. Ich hab mich dazu entschlossen, nicht aufzugeben und habe die anderen Farben gegoogelt und so kam ich auf Marzipany. Diese für mich neue Welt hat mich in ihren Bann gezogen. Ich war fasziniert von Beauty Blogs von da an, vor allem von Nagellack und mittlerweile auch von Lippenstiften ^^ . Innerhalb weniger Wochen habe ich unerhört viel Geld ausgegeben und meine heutige/momentane Kosmetiksammlung ist entstanden.

    AntwortenLöschen
  14. Mein erster Blog den ich regelmässig gelesen hatte ist The Nailasaurus. Da ich ein großer Nagellackfan bin, bin ich wohl durch eine Suche nach irgendwas Nagellackverwandtem daraufgestoßen und hängen geblieben.
    Heute schau ich auch jeden Tag noch rein, lese aber auch nicht mehr jeden Beitrag :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. http://soda.natronundsoda.net/

    Weil es eine der beiden Begründerinnen von Natron und Soda ist und ich die Community wirklich sehr gern hatte und ich ihren Stil immer geliebt habe [und noch sehr mag]

    AntwortenLöschen
  16. Das dürfte der hier gewesen sein:
    http://beautychemcam.blogspot.de/
    Wir kannten uns vorher schon als "Normalsterbliche" und dann habe ich mir ihren Blog auch mal angeguckt.

    AntwortenLöschen
  17. Mein erster Blog? Eine gute Frage.. ich denke das hat sich eher so zufällig entwickelt. Mal was gesucht im Netz und so auf Blogs gekommen. Somit ist die Frage kaum zu beantworten. ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Puuuh,

    ich glaube, der erste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe, war "Innen & Außen". Warum? Ich stieß durch ein Forum auf ihren Blog und blieb hängen - bis heute. ;-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich glaube, das war Pink & Coral von Lia. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich da drauf gekommen bin, wahrscheinlich hab ich irgendwas gesucht und wurde dann daraufhin verlinkt.Ist auch ein sehr schön gestalteter und geschriebener Blog mit tollen Inhalten.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  20. Hui ... gute Frage, sehr gute Frage.
    Ich vermute aber mal, dass es der Blog von einer Freundin war - der erste "große" Blog war aber, denke ich, Innen & Außen. Aber genau sagen kann ich es nicht (;

    LG,
    blubbachen

    AntwortenLöschen
  21. Meine beiden ersten Blogs waren Innen & Außen sowie Magimania, weil ich irgendwo darüber gestolpert bin.
    Seither sind aber viele, viele Blogs dazu gekommen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das ist ja eine schwere Frage, weil es sooo lange her ist.
    Es könnte Lackliebe oder My-Beautynails gewesen sein.

    Übrigens finde ich dein Gewinnspiel toll :)

    AntwortenLöschen
  23. Puh, ich weiß es gar nicht mehr. Vielleicht Heli von wasmachtheli? Und pink up your life into a fairytale. Aber die Bloggerin hat wohl leider aufgehört.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube, meine allerersten Blogs waren Das Jahreszeitenhaus und Nicht noch ein Beautyblog.
    Das ist schon länger her :-)

    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  25. oh keine ahnung..sorry.. das weis ich echt nicht mehr.. da war ich 14 da hab ich angefangen blogs zu lesen.. thema beauty..

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  26. Der erste Blog den ich gelesen habe war Miau S.miles! Ich war auf der Suche nach einen bestimmten grünen Lidschatten und bin darüber bei ihr gelandet. Als ich dann ihr unglaublich tollen bunten AMUs gesehen habe, war es um mich geschehen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Das kann ich gar nicht so genau sagen! Auf jeden Fall habe ich als einen der ersten Blogs "Innen & Außen" verfolgt, dort wurde alles von MAC bis Drogeriekosmetik vorgestellt. Der Mix hat mir gut gefallen und auch heute lese ich nicht gern Blogs, die nur über Highend Kosmetik berichten.
    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  28. Mensch du stellst ja Fragen :-D Ich weiß das beim besten Willen nicht mehr. Es muss im Herbst 2011 gewesen sein. Ich weiß auf jeden Fall dass Innen&Außen einer meiner ersten Blogs war, genauso wie Pictured Tinsel und Lacquediction. Deiner war auf jeden Fall auch unter den ersten 10 :-)
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sarit, an dem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, nur Dir kurz für das Durchhaltevermögen gratulieren! Vier Jahre kling nach lange... ! Tolle Leistung und weiter so! <3 Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Die 4 Jahre sind wie im Fluge vergangen!

      Löschen
  30. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mein erster Blog, den ich auch regelmäßig gelesen habe, müsste der einer Freundin gewesen sein, den es mittlerweile leider nicht mehr gibt. Ist aber auch schon locker 10 Jahre her... Themen waren hauptsächlich Nähen, Patchworken und Basteln, bis heute meine Lieblingsthemen! Zu Beautyblogs bin ich erst vor 2 oder 3 Jahren gekommen. :)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Frage ist ganz schön schwer und wirklich genau kann ich sie auch nicht beantworten. Einer der ersten Blogs dürfte aber Anna's kunterbunte Welt gewesen sein. Sie habe ich auch abonniert, da sie damals wirklich oft über mein Lieblingsthema Beauty gebloggt hat.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich habe jetzt wirklich intensiv nachgedacht aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Das ist einfach schon zu lange her.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  33. Der allererste Blog, den ich gelesen habe, war der von meiner damaligen besten Freundin. Daraufhin bin ich überhaupt erst auf Blogs aufmerksam geworden und habe dann selbst einen gestartet :)

    AntwortenLöschen
  34. Das ist so lange her und weiß es gar nicht mehr. Lese dein Blog sehr oft.

    AntwortenLöschen
  35. Oh das weiß ich noch. Ist schonein paar Jahre her. Ich habe damals gegoogelt was "gyaru" bedeutet und bin dabei auf den Blog Cute as Hell gestoßen. Der hat mir sehr gut gefallen und damit hat auch meine "Blogleserei" langsam angefangen. Damals kannte ich Bloglovin noch nicht, deshalb habe ich die Seite des Blogs einfach immer im Browser offen gelassen .... :D

    AntwortenLöschen
  36. Eine wirklich interessante Frage, aber ich muss gestehen, dass ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr habe.

    AntwortenLöschen
  37. Wow, tolles Gewinnspiel (: ich weiß garnicht mehr, welchen Blog ich als erstes gelesen habe, das ist viel zu lange her :D allerdings zählt Caddü von andersfarbig.de auf jeden Fall dazu.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  38. Ich muss zugeben, dass ich es nicht mehr weiß :-D Es war auf jeden Fall eine Bloggerin aus der essence beauty friends community damals

    AntwortenLöschen
  39. Ohje mein erster Blog, den ich gelesen habe...das ist jetzt schon ein paar Jahre her und um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung mehr wie der Blog genau hieß :D
    Ich glaube, ich bin damals über eine Freundin aufmerksam geworden. Der Blogname war irgendwas mit 3 words, 2...1...(mehr weiß ich nicht mehr :D) Und heute gibt es ihn anscheinend nicht mehr.
    Danach folgten dann mehrere kleine Blogs, aber auch "große" :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Happy happy Bloggeburtstag!

    Uuuuh, schwierige Frage! Ich kann mich gar nicht mehr an meinen allerersten Blog, den ich gelesen hab, erinnern.
    Der erste, der mir dauerhaft im Gedächtnis blieb, war wohl Give the Bitch her Chocolate. Schade, das Jettie inzwischen gar nicht mehr schreibt, und auch von Lena war lange nichts mehr zu lesen... :(

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Jubiläum.
    Den erste Blog, den ich gelesen habe weiß ich leider nicht mehr, da es schon sehr lange her ist.
    Aufjedenfall war es aber ein Beautyblog.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  42. Ich weiß es noch... ich weiß es noch... :-D

    der erste Blog den ich abonniert hatte war http://www.filines-testblog.com/
    Sie hat uns damals auch gute Tipps gegeben und wir sind nun schon über zwei Jahre am bloggen und es macht immernoch wahnsinnig viel Spaß :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Liebes <3
    Der allererste Blog,den ich gelesen habe, war der Blog von Moni namens Glam&Shine.
    Ich finde ihre Bilder einfach richtig toll und sie bloggt auch über sehr unterschiedliche Beauty und Pflegeprodukte.
    Es ist einfach ein schöner Blog <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  44. puh, ich blaub das war Godfrinas kalterkaffee.at wegen dem Foundation Friday... aber genau weiß ich das nicht mehr :-S

    lg Verena

    AntwortenLöschen
  45. Ich denke, die ersten Blogs waren Scrangie und andere amerikanische Nagellackblogs. Warum? Weil ich süchtig nach Nagellackbildern und -infos bin! :D

    AntwortenLöschen
  46. Huhu, mein erster Blog war "Innen und Außen" :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Liebes,
    deine Frage ist echt etwas gemein und leider kann ich sie dir nicht beantworten. :D Ich lese schon sehr, sehr lange Blogs, da war mir Blogger noch nicht einmal bekannt und ich habe auf anderen Plattformen in Blogs gelesen. Daher kann ich dir leider keine Antwort auf die Frage geben, denn ich weiß es echt nicht mehr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  48. Mein erster Blog - das weiß ich noch wie heute :)
    Das war und ist InnenAussen von der lieben Paddy. Sie fasziniert(e) mich immer wieder mit ihren tollen Looks & Reviews und irgendwann wollte ich einfach keinen Post mehr von ihr verpassen und habe mich bei Bloglovin angemeldet :)
    Kurz danach folgten Jadeblüte, Frau Shopping und auch Du - Ja, du gehörst zu den ziemlich ersten Blogs, denen ich gefolgt bin!!!

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Anna
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...