It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 23. November 2014

essie - fall in line

Ebenfalls der diesjährigen Herbst-Kollektion von essie entsprungen ist diese sehr herbstliche Farbe... fall in line. Ich zeige sie euch, obwohl es sie höchstwahrscheinlich nicht mehr gibt... denn gerade zieht die Winter-Kollektion in die Läden! Aber vielleicht hattet ihr ja Glück oder habt es noch.

fall in line ist ein mittleres Blaugraugrün, falls es eine solche Farbe gibt. Aber ich finde, das trifft es ganz gut. Er deckt in 2 Schichten und ist ein glitter- und schimmerloser Cremelack, wie ich ihn am liebsten mag.

Habt ihr auch den einen oder anderen Lack aus der Herbst-LE? Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich wunderschön aus. Ich liebe solche etwas "dreckigen" Töne. Vor allem zur momentanen Jahreszeit :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. An anderen finde ich Fall In Line sehr hübsch, an mir hätte er mir aber wahrscheinlich nicht sonderlich gefallen. :D Ich habe The Perfect Cover Up mitgenommen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut geniale Farbe! Leider habe ich ihn nicht mehr bekommen :-(

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe ist traumhaft schön, wieso habe ich die eigentlich noch nicht?! :D Die wandert direkt auf meinen Einkaufszettel - sooooooooooo schön. *____________*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, also das wäre genau meine Farbe, sieht toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...