It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 23. Oktober 2014

5 shades of grey | 5 graue essie-Lacke im Vergleich

Als ich mir vor kurzem take it outside aus der neuen essie Herbst-Kollektion kaufte, wollte ich ihn gerne mit anderen Lacken aus der gleichen Farbfamilie vergleichen. Das tat ich bereits auf Instagram. Und da dieser Vergleich so gut ankam, zeige ich ihn euch hier auch nochmal...


Im Vergleich: urban jungle (LE) | master plan | take it outside (LE) | miss fancy pants (LE) | chinchilly


urban jungle | master plan | take it outside | miss fancy pants | chinchilly


urban jungle ist ein fast weiße Grau-Beige und sehr viel heller als die anderen vier. master plan ist ein mittleres Grau-Taupe, aber mehr Grau als Taupe. take it outside ist ein helles, aber irgendwie auch leicht warmes Grau. miss fancy pants ist etwas dunkler als master plan und hat einen Schuss mehr Braunanteile. Ich würde es als mittleres Taupe bezeichnen. chinchilly ist noch ein bisschen dunkler als die anderen und hat neben Braunanteilen auch noch einen Hauch Lila. Für mich auch ein Taupe.

Wie ihr seht, ist kein Dupe-Pärchen enthalten. Jeder Lack ist anders und auf seine Weise besonders. Jeder hat seine Daseinsberechtigung!
Vielleicht mache ich daraus mal ein Ombré-Nail-Design... Wäre eine Idee, alle 5 tollen Lacke miteinander zu kombinieren!

Wie gefallen euch solche Grau- und Taupe-Töne? Habt ihr den einen oder anderen davon? Drei der fünf sind/waren ja leider limitiert.


Kommentare:

  1. Hi! Witzig, genau die gleichen hab ivh auvh verglichen. Ich finde Tske It Outside jetzt nicht soooo umwerfend, ergänzt die Serie jedoch ganz gut. :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hm, um Chinchilly bin ich jetzt schon ein paar Mal herumgeschlichen, ich meine aber
    ich hätte ohnehin einen ähnlichen. Taupe mag ich und für mich sehen die Lacke
    auch eher braun als grau aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee alle fünf zu kombinieren finde ich klasse! Ich war ja der festen Überzeugung, dass ich Take It Outside nicht brauche, aber dass die Farben wirklich so unterschiedlich sind, hätte ich nicht gedacht..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Vergleich! Mir gefällt lustigerweise Take It Outside am besten, dicht gefolgt von Chinchilly.

    AntwortenLöschen
  5. Alle Farben sehen schön aus und man kann die kleinen Unterschiede gut erkennen. Mir würden auf Anhieb eigentlich alle gefallen. Ich habe auch so ähnliche Töne zuhause. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  6. ich finde masterplan und chinchilly sehen sich ganz schön ähnlich, kann aber auch nur am Foto liegen. Ansonsten sind das alles schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben voll schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Töne. Ich liebe solche Grautöne und kann davon nicht genug bekommen. Mir gefällt der Take it outside am Besten, aber auch der chinchilly hat es mir sehr angetan.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wirklich jeder Lack ist auf seine Weise besonders. Ich finde alle Farben sehr, sehr hübsch. *-*

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...