It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 9. September 2014

OPI - Skating on Thin Ice-Land | Nordic Collection

Die neue Herbst Kollektion von OPI namens "Nordic" wurde von den Farben Skandinaviens inspiriert, wie zum Beispiel das Polarlicht, die tiefblauen Fjorde Norwegens und die bunten Häuser Kopenhagens.


Mich spricht diese Kollektion so sehr an, wie schon lange keine andere OPI Kollektion mehr. Ich darf euch heute Skating on Thin Ice-Land vorstellen.



Skating on Thin Ice-Land ist ein dunkler Aubergine-Ton in Cremefinish, der in zwei Schichten deckt.


Er ist vampy, aber nicht düster gruftig, sondern erwachsen, sexy und edel. Sehr herbstlich und deshalb natürlich perfekt in einer Herbstkollektion!

Mich interessieren noch weitere Farben aus der Kollektion sehr! Vor allem Going My Way or Norway? (helles Karamellbraun), Can't aFjord Not To (Peach), How Great is Your Dane? (dunkles Taupebraun), My Dogsled is a Hybrid (Türkis) und Thank Glogg It's Friday! (schimmerndes Rot).

Kennt ihr die Kollektion schon? Welche Farben interessieren euch besonders? Ich bin ja eigentlich noch gar nicht in Herbststimmung, aber die Kollektion finde ich toll!



*PR Sample

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Farbe, perfekt für den Herbst! Mich würde der Türkis-Ton noch interessieren.

    Lieben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! Für mich die schönste aus der Kollektion <3
    Sonst finde ich den "thank god it´s friday" interessant, das ist der bordeux Ton.

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht klasse aus! Wenn ich nicht erst A Grape Affair aus der Coca Cola Kollektion gekauft hätte, wäre diese Farbe sicher auch meine Wahl gewesen. Ich warte nämlich aktuell auf meine bestellten OPI´s, darunter auch zwei aus der Nordic Kollektion. Auf die freue ich mich schon besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farbe, das ist ja was für mich als Lilafan! :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe ist ja ... *_____________________* ♥ ♥ ♥ Ahhhhh, ich will den Lack haben. Ich habe mich soeben Hals über Kopf verliebt, soooo schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dies ist der einzige, des mich noch interessiert. Gekauft habe ich mir ja auch schon 3 und einen von OPI bekommen. Aber ich hab sooooo viele Töne dieser Art, dass ich mich doch noch zurück gehalten habe. Mal sehen, ob er vielleicht doch irgendwann einziehen darf. Jetzt hab ich erst mal ein paar Augen auf die Holiday Kollektion geworfen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Endlich komme ich zu Dir! Ich hab mich tapfer vorgekämpft, hab aber bald keine Zeit mehr... Du hast die intensive Farbe wunderschön lackiert... ich tu mich mit den Rändern manchmal schwer... und schöne Nägel hast Du... Bei mir ist gerade alles abgebrochen, das abbrechen kann... ich komm zu selten zur Pflege :-( - - Wie war der Kommentiermarathon bisher für Dich? Viel unterschiedliches dabei - oder? Kuss und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Soraya, das ist aber eine tolle Farbe. Und das "Cremefinish" sieht wirklich cremig... Wie ist die Haltbarkeit? Ich denke, dass ich mir Opi etwas näher anschauen muss...

    Wie läuft das nun Leben als Visagistin? Alles gut? :-))
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich ein Traum... Da fiel mir auch gerade ein, das ich einen Nagellack aus der Coca-Cola-Serie haben wollte... den hätte ich fast schon wieder vergessen und durch deinen Beitrag kam er mir wieder in den Sinn... Deine Farbe ist wirklich schön - das erinnert mich mal wieder, das ich auch mal andere Farben als die "gewohnten" in Betracht ziehen sollte...

    Hab noch einen tollen Sonntag :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag OPI, aber das ist ein Standarton :-(

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...