It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 10. August 2014

[Swatches] Sleek i-Divine Arabian Nights - smoke & shadows Palette

Seit ein paar Wochen geistert wieder eine neue Sleek-Palette in limitierter Edition durch die Blogger-Welt. Auch ich war sehr neugierig auf die Palette, weil es eine Palette ausschließlich für geheimnisvolle Abend-Make-ups bzw. Smokey Eyes ist.

Schon die Pappumverpackung lässt auf rauchige und dunkle Töne vermuten, nicht zuletzt weil "smoke & shadows" draufsteht.



Enthalten sind hauptsächlich nur 2 hellere Töne (Sheherazades's Tale - Roségold | Gold Souk - Gold), die man zum Highlighten und Akzentuieren benutzen kann. Die restlichen 10 Töne sind rauchig blau, grün oder lila und teilweise schimmernd. 2 graubraune, schimmernde Töne sind ebenfalls enthalten (Genie - dunkles Taupe schimmernd | Aladdin's Lamp - helles Taupe schimmernd).






Die linke Seite...




Die rechte Seite...


Und nun die Swatches. Auf trockener Haut ohne Base bei Tageslicht (leicht dämmernd).








Obere Reihe...




Untere Reihe...


Mir gefällt die Pigmentierung und Farbauswahl für Smokey Eyes super gut! Da fehlt eigentlich nichts, für mich ist kein Farbwunsch offen geblieben. Ich freue mich schon darauf, AMUs damit zu schminken und kann mir gut vorstellen, dass sie auf einer Base nochmal toller aussehen werden. Sobald ich AMUs geschminkt habe, gibt es eine Review mit Tragebildern.

Bei Shades of Pink gibt es sie für 9,99 €.


*PR Sample. Vielen Dank an Janine!

Kommentare:

  1. Die Pigmentierung ist wirklich so toll. Außerdem gefallen mir die Farben sooooooooooooo unglaublich gut. Ich habe mich seit dem ersten Blick auf die Palette total verliebt und muss sie mir unbedingt noch kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Palette ist sooo toll<3
    Die Farben sind ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich spiele schon seitdem ich zum ersten Mal von der Palette gehört habe mit dem Gedanken mir diese auch zu kaufen. Und wenn ich diese tolle Pigmentierung sehe, dann erst recht :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön. leider würde sie bei mir nur in der Schublade verstauben da ich meist mit hellen Farbtönen schminke.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...