It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 17. August 2014

[Review + Swatches] Lavera Make-up - Flühlingskollektion

Auf dem Beautypress Blogger Event im Mai lernten wir auch die Marke Lavera kennen. Ich kannte sie natürlich vorher schon... vor allem wegen der Babyprodukte, die ich für meine Püppi oft kaufe. Nach dem Event bekam ich dann ein Produktset zum Testen zugeschickt. Ich durfte mir etwas aussuchen und ich hatte mich für ein paar Produkte der Frühlingskollektion und für etwas aus dem Babysortiment entschieden. Schon am 5. Juli hatte ich die folgenden Fotos gemacht, weshalb ich nicht sicher bin, ob die LE noch zu haben ist. Ich möchte sie euch dennoch zeigen...


Das Paket hat mich überwältigt! Ich hätte nicht gedacht, dass ich direkt alles bekomme, was ich mir gewünscht hatte!
Enthalten waren die 4 Lidschatten, das Rouge, ein Bronze Fluid, ein Kajal und die Wimperntusche aus der Frühlingskollektion, sowie der dunkle Lippenstift, den ich auf dem Event total spannend fand und die beliebte Windelcreme. Das alles in einem hübschen Kosmetiktäschchen.

Die vier Lidschatten...

Lavera 15 Gravel Powder | 13 Mermaid Green | 14 Green Aurora | 16 Apricot Paradise







Die Butterfly Effect Mascara und der teal schimmernde Kajal Eyeliner...


Lavera Soft Eyeliner - Blue

Das dezente AMU

Das Rouge und das Nude Effect Bronze Fluid

Lavera - Rouge 03 Lovely Peach | Nude Effect Make-up Fluid - Bronze

Das Rouge hat im unteren Fach einen integrierten Spiegel und einen flachen Pinsel. Der Pinsel ist superweiche, aber durch die Flache Form vermag ich nicht, das Rouge vernünftig aufzutragen.







Lavera - Rouge 03 Lovely Peach | Nude Effect Make-up Fluid - Bronze

Der dunkle Lippenstift, der nicht zur Limited Edition gehört, sondern im Standardsortiment ist.

Lavera Lippenstift Nr. 23 Sweet Bramble
Er sieht geswatcht weit weniger "morbide" aus, als der Stift vermuten lässt. Ein schöner dunkler Beerenton. Toll für den bald kommenden Herbst!

Lavera Lippenstift Nr. 23 Sweet Bramble



Das komplette Make-up zu den Produkten...


Durch den dunklen Lippenstift ist daraus eher ein Herbst- als ein Frühlingslook entstanden. Ich bin von allen Produkten sehr angetan. Die Pigmentierung ist ordentlich.

Habt ihr auch schon Make-up-Produkte von Lavera ausprobiert? Wie findet ihr meine Umsetzung mit den Produkten?


*PR Samples

Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat eine super schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Whoa, der Lippenstift ist ja mal richtig schön intensiv :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte auch sehr schön. Der Lippenstift gefällt mir äußerst gut, den muss ich mir zulegen. Die Farbe trifft genau meinen Geschmack. ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...