It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 15. Mai 2014

[Boxes] Rossmann "schön für mich" Box Mai 2014

Ich war ja schon sehr gespannt, was in der Mai-"schön für mich"-Box enthalten ist, nachdem die erste Ausgabe im April ja schon recht überzeugen konnte.

Nachdem ich Pech bei der Auslosung auf Facebook hatte, hatte ich aber wiederum das Glück, eine Box in einer Verlosung gewonnen zu haben.


Auch diese Box finde ich wieder gut gelungen und hoffe, Rossmann macht weiter so!

Enthalten waren:

Rival de Loop | Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Finde ich super, habe ich aber an meine Tochter weitergegeben, da ich derzeit ein festes Abschminkprogramm mit anderen Produkten habe.

Dove | Deo Original in der neuen compressed Größe
Kaum zu glauben, dass dieses kleine Fläschchen keine Probe ist, sondern die neue Größe, die genauso lange hält, wie die größeren Flaschen. Und so kleine Deo-Flaschen sind natürlich superpraktisch!

Rival de Loop | Hydro | Abschwellende Augenkonturenpads
Diese hatte ich beim Rossmann Blogger Event in meiner Überraschungskosmetiktasche und bin seither ziemlich begeistert!

Isana | Warmwachs
Ich weiß noch nicht, ob ich mich traue... :D

Rival de Loop | Eyeshadow Base
Ich habe sie noch nicht getestet. Mal sehen, was sie kann!

Rival de Loop Young | Wet & Dry Concealer
Ein grüner Concealer, um Rötungen zu kaschieren. Habe ich noch nicht ausprobiert, da ich momentan eher  zum Glück nicht mit Rötungen zu kämpfen habe...

Garnier Miracle Skin Cream | Hautbild-Verwandler und Anti-Age Pflege
Ich bin noch ein bisschen skeptisch... aber ich werde sie sicher ausprobieren! Ich bin dann doch zu neugierig, ob sie mein Hautbild "verwandeln" kann...

Fernanda Brandao | Brazillian Summer | Eau de Parfum
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht dran geschnuppert, weil ich mich zielgruppentechnisch irgendwie nicht angesprochen fühle... aber vielleicht ist das ja ein Fehler und ich finde ihn toll? Ich werde es in Kürze herausfinden...! :D Vielleicht ist das ja aber auch ein Duft, der meiner Großen gefällt. Wir haben nicht immer den gleichen Parfumgeschmack. Leider! ;)

Fazit:

Ich finde die Box sehr gut! Acht originalgroße Produkte, viel Rossmann-Eigenmarke, die man kennenlernen kann und eigentlich kann man mit allem etwas anfangen! Leider standen keine Preise dabei, aber ich schätze den Wert auf ca. 25 €. Außerdem sind wie immer noch Coupons erhalten, mit denen man die in der Box enthaltenen Produkte günstiger nachkaufen kann. Daumen hoch!

Hattet ihr auch Glück? Wie gefällt euch die Box? Kennt ihr einzelne Produkte daraus bereits und könnt mir dazu etwas sagen?

Kommentare:

  1. Also ich war von Fernanda auch erst abgeschreckt und dachte nur "ohje" :D aber den Duft mag ich gern, weil ich fruchtige Sachen sehr gerne rieche

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch Glück und habe sie heute ausgepackt und ich bin super happy damit :) Das Parfüm habe ich gleich weiter verschenkt. Den Rest werde ich auf Herz und Nieren testen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box jetzt schon mehrmals gesehen und finde sie immer wieder großartig. Die Mischung gefällt mir total. *-*

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...