It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 5. April 2014

Tipp | Glamour Shopping Week 05.04.-12.04.2014

Heute startet wieder die beliebte Glamour Shopping Week der Zeitschrift Glamour in Kooperation mit diesmal über 100 Shopping Partnern in über 12000 Shops!


Ab heute könnt ihr bis einschließlich 12. April bei den Shopping-Week-Partnern mit Rabatten Schnäppchen machen oder bekommt tolle Give Aways zu euren Einkäufen dazu. Entweder mit eurer Shopping Card bewaffnet im Shop oder mit einem Shopping Week Code im Online Shop.

Die Card und die Codes und Coupons findet ihr wie immer nur im Heft, das es für 2,20 € im Handel gibt. Vielleicht bekommt ihr noch ein Exemplar. Die Shopping Week Ausgaben sind aber oft recht schnell vergriffen... verständlicherweise...

Welche Shops welche Aktionen anbieten findet ihr aber auch wie immer auf der GLAMOUR Shopping Week Seite.

Ich spare es mir diesmal ausnahmsweise, euch die Shops aufzulisten... Ich hoffe, das ist okay! Ihr findet sie ja auch auf der eben verlinkten Shopping Week Seite.

Ich muss gestehen, dass ich von dieser Shopping Week ein wenig enttäuscht bin... es sind ganze 60 Partner weniger als beim letzten Mal und ich hatte auf zum Beispiel H&M und Filofax gehofft...

Allerdings hab ich schon zwei Codes online eingelöst... einmal bei Parfumdreams* und einmal bei idee.Creativmarkt. Ich möchte gern wie letztes Mal auch bei Ernsting's reinschauen und auch bei s.i.x. Meine Ausbeute zeige ich euch dann wieder am Ende.

Habt ihr die Shopping Card? Welche Aktion bzw. welchen Laden habt ihr euch ausgeguckt? Habt ihr heute schon zugeschlagen oder geht ihr entspannt in der Woche?



*Affiliatelink

Kommentare:

  1. Ich war zwar heute gleich in der Stadt, aber es sind nur ein Duschpuschel von Bodyshop und ein Deo von Yves Rocher geworden...
    Viel Erfolg Dir noch beim shoppen!
    die Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bei kiko bestellt. Ich werde die Woche mal zu Yves Rocher gehen, weil mir ein Parfum dort gut gefiel. Ansonsten finde ich die diesjährige Variante auch eher lahm ohne H&M, Zoeva, ... FALLS mein Douglas endlich die Pastellkollektion hat (oder die richtige Frühjahrskollektion), so werde ich die 10% nutzen, aber das wars auch schon.

    AntwortenLöschen
  3. Wollte eigentlich auch bei der diesjährigen Shopping aktion total pleite gehen. Tja, aber ohne Zoeva wird das wohl nix!
    Bin ein wenig enttäuscht aber vielleicht find ich mir noch etwas, was es wert wäre

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei Kiko zugeschlagen, aber da war ja die Hölle los. Die Idee hatte wohl jede :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...