It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 7. April 2014

[Swatches + erster Look] Sleek - del mar Vol. I - Palette

Sie schwirrt gerade fleißig durch's Netz... die neue Sleek Lidschattenpalette für den Sommer, "del mar" Volume I. Ich habe sie von Shades of Pink zur Verfügung gestellt bekommen und möchte sie euch heute zeigen.

Es sind wie immer 12 Farben enthalten mit je 1,1 g Inhalt. Es ist eine schön bunte Farbauswahl, die harmonisch aufeinander abgestimmt ist. Diesmal sind es überwiegen matte Farben. Es gibt 1 metallische Farbe und drei Farben mit zartem Satinglanz. Alle anderen Farben sind matt bis semimatt.



Die Farben im Detail...


Lounge Lovers ist ein metallisches Taupe, Poolside ist ein mattes Azurblau, Sunset Strip ein gedecktes Orange,
Opening Party ist ein schimmerndes Lilablau, On the Rocks ist ein zart schimmernde Korallrot, Talamanca ist ein helles Braun.


Ambience ist ein Graulila, Chilled Out ist ein semimattes Weiß, Blue Marlin ist ein mattes Petrolgrün,
Feel Euphoric ist ein schimmerndes Barbiepink, Balearic Beat ist ein mattes mittlere Grün und Paradise ist ein mattes, helles Lila.

Hier seht ihr die Swatches...



Die Pigmentierung ist überwiegend toll, wie man es von Sleek gewohnt ist. Beim Anblick zwei der Farben fühlte ich mich sofort an den neuen Look "Liebe" von Beni Durrer erinnert...


In den Swatches zeigt sich der Unterschied...



Marzipan ist ein mattes Korallpink, Feel Euphoric schimmert zart. Jade ist ein mattes, helles Jadegrün, Balearic Beat ist etwas dunkler und wärmer im Unterton. Vielleicht schminke ich den Frühlingslook von Beni Durrer mal mit den Farben von Sleek nach!

Ich hab nun einen ersten Look mit der Palette geschminkt, mich aber noch nicht an eine bunte Kombi gewagt... das kommt dann als nächstes, versprochen!

Hierfür habe ich hauptsächlich das schimmernde Lilablau Opening Party benutzt, mit dem ich die Augen umrandet habe.. In den Innenwinkel habe ich noch das metallische Taupe Lounge Lovers und unter der Braue das semimatte Weiß Chilled Out benutzt. Die Augenbrauen habe ich mit dem Braunton Talamanca aufgefüllt. Nächstes Mal versuche ich dann, den Lidschatten besser zu verblenden... -.-

Die Palette bekommt ihr zum Beispiel bei Shades of Pink für 9,99 €.

Wie gefällt euch die Palette? Entspricht sie eurem Farbgeschmack oder seid ihr eher die Nude-Typen? Wie gefällt euch mein AMU und welche Farbkombi würdet ihr gern an mir sehen?



*Sponsored

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Palette für den Sommer gut. Wenn ich ein bisschen besser mit Lidschatten umgehen könnte, würde ich sie mir kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine der wenigen Paletten von Sleek, die ich mir nicht kaufen werde. Die Farben sind zwar schön, aber mich hauen die nicht wirklich vom Hocker. Zumal ich auch kein großer Fan von matten Tönen bin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine auch schon einige Tage und bin total verliebt, besonders in Blue Marlin.
    [ http://goo.gl/qaLHiu <- mein Vorstellungspost und ein Look dazu]

    Deinen Look finde ich hübsch, schön frisch und leicht. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist bei mir nun auch endlich angekommen und ich liebe die Farben darin! Ich freu mich schon, die ersten Looks damit zu schminken!
    Eine tolle Review und ein schönes Look, der schön frühlingshaft und leicht ist (auch wenn das Wetter in Berlin ja eher schwer und wechselhaft ist :D)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...