It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 22. Februar 2014

[Nachgeschminkt] Beni Durrer Look "Liebe" Frühjahr/Sommer 2014

Vergangenen Sonntag wurde in den heiligen Hallen von Beni Durrer der neue Frühjahr/Sommer-Look "Liebe" den Händlern, Visagisten und einigen Bloggern vorgestellt. Wie es auf dem Event war, erzähle ich euch noch. Vorher möchte ich euch aber gern zeigen, wie der Look überhaupt aussieht...


Der Look soll frisch, weiblich, zart und romantisch wirken. Hauptaugenmerk liegen auf Jadegrün gepaart mit Korallpink. Namensgeber des Look ist der Lippenstift "Liebe". Der Konturenstift "Wassermelone" sorgt für eine passende klare Umrandung der Lippenkontur.


Die 4er Palette mit den Lidschatten des Looks...


Links oben: Elfenbein | Rechts oben: Marzipan | Links unten: Asphalt | Rechts unten: Jade

Zu dem Look gehören noch Einzelwimpern. Da ich keine von Beni Durrer besitze, habe ich welche von fingr's genommen für meinen Nachschmink-Versuch. Das grüne Jade soll auf das komplette bewegliche Lid, im hinteren Bereich auch etwas über die Lidfalte hinaus. Marzipan, die pinke Farbe, kommt in den vorderen Innenwinkel bis fast zur Augenbraue hoch und auch nochmal als Rouge auf die Wangen. Elfenbein wird als Highlight unter die Brauenbogen gesetzt und mit Asphalt setzt man eine Kontur am oberen Wimpernkranz.


Ja, ganz so elfenhaft zart wie das Model sehe ich leider nicht aus... aber ich denke auch nicht "Ach herrje... wie seh ich denn aus???" Ich hab mich ganz wohl gefühlt mit dem Look und bin so sogar zur der Präsentation gegangen! Lediglich die Einzelwimpern im äußeren Augenwinkel haben mich irgendwie gestört. Ich hab sie auch nicht ganz so unauffällig platzieren können, weil meine eigenen Wimpern im Weg waren... das muss ich also noch üben.

Wie gefällt euch der Look? Ist euch das zu viel Farbe? Oder sogar zu wenig? *g*


*Die Produkte wurden mir von Beni Durrer kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, das Koralle im Innenwinkel so weit oben sieht echt toll aus, hätte ich nicht gedacht! Wäre mir allerdings fast etwas zu zart, da mag ich etwas mehr Kontrast auf den Augen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look auch wunderschön, ist Dir sehr gut gelungen. Einzelwimpern habe ich auch nicht, muss ich mal probieren, stelle ich mir ganz gut vor am äußeren Lidrand so 3 Büschelchen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Einzelwimpern kämpfe ich auch oft. so lange wie Beni für alle gebraucht hat, so viel Zeit brauch ich für eine...kaum zu glauben, aber ich denke nun hab ich wieder ein paar Erkenntnisse mitgenommen und sobald mein Päckl da ist, werde ich mich auch ran machen den Look nachzuschminken (da bin ich schon total heiß drauf). Mein Eventbericht sollte auch schon längst geschrieben sein, doch meine Spätschicht hat die Zeit gefressen. ^^
    Der Lippi würde übrigens super zu "deinem" Mantel passen. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look Super süß! Hast du toll nachgepinselt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben und ein toller Look! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr sehr gut. Versetzt ein gleich in Frühlingslaune und ist ganz toll nachgeschminkt!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Look sehr gut und er passt auch wunderbar zum Frühling. =)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner, frühlingshafter Look! Besonders der Lippenstift gefällt mir. Die Einzelwimpern stören aber in der Tat etwas, ich komme mit sowas aber auch nicht wirklich gut zurecht ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...