It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 16. April 2014

[Preview] essie Limited Edition "hide & go chic"

Essie wirft mal wieder eine schöne Frühjahrskollektion auf den Markt, auf die ich schon sehnsüchtig warte...

Das sagt essie:

"hide & go chic
Überraschende Kombinationen, großformatige Drucke und Pastellfarben in neuer Intensität – Mode, die Spaß macht ist dieses Frühjahr angesagt. Mit verspielten Details und einem Hauch Romantik. Von dieser fröhlichen Unbeschwertheit sind die Pastell-Töne der essie Frühjahrskollektion inspiriert. Für alle Frauen, die sowohl im Leben als auch in der Mode Mut zum Spielen haben."

Die Farben finde ich von den Pressebildern her sehr hübsch und ich bin gespannt, wie sie in echt aussehen.

essie - fashion playground
"Spiel und Spaß haben ihren Meister gefunden. Dieser leicht schimmernde Nagellack in kühnem Pistaziengrün ist stets zu einem Flirt und einem Spiel bereit."

essie - hide & go chic
"Ein hinreißendes Azurblau, das schwer zu definieren, aber unübersehbar ist. Dieser Nagellack verspricht Liebe beim ersten Auftragen!"

essie - romper room
"Bahn frei für dieses hübsche Blass-rosa, das an Teerosen erinnert. Dieser Nagellack weiß genau, wie man sich in Szene setzt: mit Stil!"

essie - spin the bottle
"Ein sexy, halbtransparenter Nude-Ton, mit dem Sie alle um den Finger wickeln. Sie werden diesen Nagellack lieben!"

essie - style hunter
"Knallig. Angesagt. Intensiv. Dieser Nagellack in reinem Purpur ist eine stilvolle Waffe, die immer genau das bekommt, wonach sie sucht."

essie truth or flare
"Sexy. Spaß pur. Total schick. Das klassische Jeansblau dieses Nagellacks passt perfekt. Ehrlich – damit sehen Sie immer toll aus!"


Meine Meinung zu den Pressebildern: Vor allem style hunter, romper room und fashion playground sprechen mich an! Ich bin gespannt auf den Aufsteller und wie ich mich kenne, hüpft wieder die gesamte LE in meinen Einkaufskorb...! ^^

Die LE ist wohl schon in ausgewählten Müller- und Budni-Filialen erhältlich. Ab Anfang Mai dann auch bei dm.

Spricht euch die LE an? Welche Farben besonders? Oder habt ihr sie sogar schon entdeckt und welche daraus mitgenommen und habt Swatches für mich?


Kommentare:

  1. Nein hier noch nichts gesehen. Extra heute mal geschaut. Nur die kargen Überreste der Fiji LE.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vor ca. zwei Wochen schon im Müller zugeschlagen. :D Hide & Go Chic und Fashion Playground durften mit. Letzterer wurde auch schon getragen und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wenn es die LE im dm gibt, werd ich versuchen mir noch Spin The Bottle zu krallen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja totaler Essie Suchti.. habe auch oft die gesamte Kollektion mitgenommen. Aber mittlerweile habe ich Farben, die meinem Beuteschema entsprechen, schon x-fach in ähnlicher Form von Essie.. deshalb könnte es gut sein, dass diesmal nur Fashion Playground mitkommt.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für tolle Farben! Besonder Spin the bottle hat es mir angetan. Da muss ich wohl mal wieder zu dm...haha!!!!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...