It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 18. April 2014

Last Minute Osterdeko-Ideen [sponsored]

Ich weiß, ich bin damit sehr, sehr spät dran! Aber als Vollzeit berufstätige Mutter hat man leider nicht allzu viel Zeit, sich mit Dingen wie Deko zu befassen. Dabei finde ich das schon wichtig! Man möchte sich doch an einem gemütlich und freundlich eingerichteten und dekorierten Heim erfreuen, wenn man kaputt von der Arbeit heim kommt und sich mit den Kids und Ehemann auf die Couch kuschelt oder an den gedeckten Tisch setzt.

Ich bin ja leider ein unkreativer Mensch, was Deko angeht, deshalb liebe ich es, mir Dekotipps und Inspirationen im Internet oder Wohnzeitschriften zu holen!

Zum Beispiel hat Ina immer wunderschöne Deko-Ideen. Genauso wie Vera. Die beiden Blogs schaue ich mir sehr gerne an, wenn es um Deko oder Rezepte gibt! Pinterest ist natürlich auch eine Seite, auf der man stundenlang verweilen könnte, um sich Inspirationen zu holen. Und sogar Immowelt* hat eine Seite mit Dekotipps, ob ihr's glaubt oder nicht! Schaut* einfach mal vorbei. 

Foto: Depot via Immowelt

Ihr könnt euch also vorstellen, wie ich morgen noch hektisch durch die Läden in der Umgebung renne, um ein bisschen Frühling und Ostern in unsere Wohnung zu holen...!

Seid ihr dekotechnisch schon voll auf Frühling und Ostern eingestimmt? Wo habt ihr euch inspirieren lassen? Und was mich besonders interessiert: Wie verbringt ihr die Osterfeiertage?

Meine Schwiegereltern wollen mit uns zum Spargelhof fahren. Ich war ehrlich gesagt noch nie auf einem Spargelhof! Und schon gar nicht an Ostern... Ich bin also gespannt, wie das wird!

Ich wünsche euch frohe Ostern und gemütliche Tage mit euren Lieben! Ich melde mich hier in Kürze mit einer oder wenn ich es schaffe, sogar zwei Oster-Manis! Und vielleicht auch noch einer schönen Osterdeko! ;D

*Sponsored Post

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf dem Spargelhof und dir einen fleißigen Osterhasi!

    Schmatzis von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich bei anderen sehe, wie schön sie das alles dekorieren, bin ich manchmal echt neidisch.
    aber ich bin sowas von unkreativ in der beziehung, dass kann nichts werden. Deshalb hier keine osterdeko.
    viel spaß im spargelhof - was auch immer man da machen kann ^^
    lg sonja

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...