It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 28. April 2014

Kleider, Kleider, Kleider

Momentan könnte ich mich an Kleidern quasi totkaufen! Ich freue mich so auf den Sommer und will ganz viele Kleider tragen! Aber ich hab da so meine Farbmacken...
Auf einem Event zu dem ich eingeladen war, wurde uns ein Imagefilm vorgespielt und darin hatte eine Dame ein kurzes, weißes Sommerkleid an und ich hab mich total in diesen Style verliebt und bin deshalb auf der Suche nach sommerlichen, weißen Freizeitkleidern... 

Damit es nicht zu blass an mir Hellhäutchen wirkt, würde ich weiße Kleider zum Beispiel mit Denim und braunen oder beigen Accessoires kombinieren. Zum Beispiel eine Jeansweste und einen hellbraunen Gürtel und Sandalen. Dazu schöner Schmuck in Silber.
Ich hab deshalb mal wieder ein wenig rumgesurft und da ich noch einen Gutschein habe, hier viel zu viele schöne Kleider gefunden, weshalb ich jetzt mal wieder die Qual der Wahl habe.

Bilder: Esprit.de


Aber genauso fahre ich derzeit auf korallfarbenen Kleidern und Blümchenmuster ab... In der Glamour Shopping Week habe ich da ja schon ordentlich zugeschlagen. Aber ich möchte noch mehr!

Bilder: Esprit.de

Sind die nicht toll? Ich kann mich bloß mal wieder nicht entscheiden!

Und dann wäre da noch ein anderes "Problem"... Und zwar mache ich im Sommer meine zweite Kompaktwoche mit Abschluss in Visagistik und zur Kleiderordnung in der Make-up-Schule gehört es, schwarze Kleidung zu tragen. Im Sommer natürlich ganz schön schweißtreibend, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch wenn wir die meiste Zeit natürlich drinnen sind. Aber in der Mittagspause gehen wir mit Sicherheit viel raus. Deshalb möchte ich versuchen, dort auch so oft wie möglich Kleider zu tragen. Deshalb hab ich mich auch diesbezüglich umgeschaut.

Bilder: Esprit.de
Wie findet ihr meine Auswahl?

Habt ihr dieses Jahr auch besonders Lust auf Kleider oder tragt ihr auch im Sommer lieber Hosen? Und wenn ihr Kleider tragt, tragt ihr dann Leggings, Feinstrumpfhosen oder Radler drunter, damit die Oberschenkel nicht scheuern? Oder kennt ihr das Problem gar nicht?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl!
    Auja, da bin ich ja auch auf Tipps bezüglich des Scheuerns gespannt. Ich habe das Problem leider auch und trage daher meist doch lieber Hosen im Sommer.
    Ich bin kein Fan von Leggins und eigentlich sind sie mir auch zu warum und Radler in der richtigen Länge zu finden, ist gar nicht sooo einfach. Und Feinstrumpfhosen und offene Schuhe finde ich auch nicht ideal....

    AntwortenLöschen
  2. Kleider sind aber auch so verdammt schön !:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind wirklich hübsch. :)

    Am liebsten trage ich Kleider oder Röcke im Sommer. Aber im Bürojob ist das nicht so gut, weil die Feinstrumpfhose auf Dauer recht warm wird. Da sind Hosen dann angenehmer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kleider sehr gern und trage auch häufig Kleider. Ich finde deine Auswahl sooo schön, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Kleid am schönsten ist. =)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...