It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geschenktipp | Shopvorstellung

Weihnachten ist nicht mehr lange hin und für aufwendige Geschenke ist es natürlich schon fast zu spät... aber nicht nur zu Weihnachten, sondern auch zu Geburtstagen, Jubiläen oder einfach als Mitbringsel sind Foto-Geschenke immer gerne gesehen und wunderschöne Erinnerungsstücke, ob für sich selbst oder für andere Menschen, die einem am Herzen liegen und denen man eine Freude bereiten möchte.

Wie sagt man so schön? Geben ist seliger denn Nehmen...! ;D Und wer liebt es nicht, sich Fotos anzuschauen?



Früher habe ich für Freundinnen und Familienmitglieder immer gerne Foto-Collagen oder ganze Fotobücher selbst gebastelt, zu Geburtstagen und zum Beispiel auch zum Abschied, als eine Freundin ins Ausland gegangen ist. Also Fotos entwickeln lassen und eingeklebt... Das war immer sehr aufwendig und hat eeewig gedauert! Heute ist das viel einfacher, weil man alles online erstellen und gestalten kann, zum Beispiel auf onlinefotoservice.de. Das vermeidet außerdem klebrige Finger und schont die Nerven...! :D

Denn dort könnt ihr nicht nur eure Digitalfotos ausdrucken, sondern auch Fotobücher, Kalender, Wanddekorationen, Fotos auf Leinwänden, Geschenkaufkleber zum Beispiel für Weinflaschen und vieles mehr, gestalten und euch bequem zuschicken lassen.

Als Inspiration gibt es dort auch Kundenbeispiele, die man sich anschauen kann, falls man selbst nicht so der kreative Typ ist und einem die zündende Idee fehlt.

Habt ihr schon mal Fotobücher oder andere Fotogeschenke online erstellt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Oder bastelt ihr lieber noch immer selbst und klebt Bilder ein?

Ich wünsche euch eine wundervolle restliche Adventszeit!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich bin nicht so der digitale Typ sondern bastel und klebe lieber selber. Ich verziere dann gern alles mit Masking Tape und anderem Krims Krams. =) Trotzdem finde ich die Idee klasse. ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...