It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 15. Oktober 2013

Swatches | Manhattan + Bonnie Strange = Colour Collection

Die Kollaboration aus Manhattan und Bonnie Strange hatte ja bereits im Frühling zu einer kompletten Nagellack-Kollektion geführt.
Derzeit gibt es noch eine Kollektion, die Colour Collection, diesmal mit 6 Nagellacken und 4 Duo-Cremelidschatten. Ich durfte alle 6 Lacke und 2 Cremelidschatten-Duos testen.

Black Trash | Überlover | Berlin Bling | The Wow Show! | very veggie | Kreuzberg Darling
Black Trash | Überlover | Berlin Bling 
The Wow Show! | very veggie | Kreuzberg Darling

Die Nagellacke enthalten alle je 7 ml und kosten ca. 2,99 €. Sie sind derzeit in den Manhattan-Theken unter den LE-Aufsteller-Showkasten.
Black Trash finde ich recht hübsch und Berlin Bling ist auch ganz cool. Ich hatte mir da leider eine Macke reingehauen, die ich mit der zweiten Schicht versucht hatte, auszugleichen. Deshalb sieht es leider etwas ungleichmäßig aus. Die restlichen Farben sind nicht so mein Geschmack. Kreuzberg Darling war auch nach 2 Schichten immer noch schmierig streifig. Abgesehen davon ist mir die Farbe euch zu barbiemäßig.

Die Cremelidschatten-Duos kosten je 3,99 €

Purple Pankow | Strange Nights
Purple Pankow ist ein dunkles Metallic-Grau und ein Metallic-Lila.

Strange Nights ist ein schmutziges Gold und ein leuchtendes Royalblau.

Die Farbkombi Grau/Lila finde ich noch ganz hübsch... aber Gold/Blau wollte ich lieber nicht auf meinen Augenlidern sehen... weder Blau noch Gold sind "meine" Farben...
Die Konsistenz war irgendwie eigenartig... rutschig cremig und wurde nicht richtig trocken. Ich habe davon abgesehen, damit ein AMU zu schminken, da ich bereits vermehrt gelesen hatte, dass die Lidschatten freudig in die Lidfalte rutschen... Cremelidschatten sind eh nicht so mein Ding. Außer die Color Tattoos von Maybelline. Die finde ich klasse! Und die bleiben auch da, wo sie sollen!

Habt ihr die Produkte schon gesichtet, vielleicht sogar gekauft, ausprobiert? Welche Nagellackfarbe gefällt euch am besten? Gold und Silber passen ja wunderbar in die bald kommenden Feiertage/Jahreswechsel... :)


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt

Kommentare:

  1. Ich hab mir den "The Wow-Show" geholt und hab einen neuen Lieblingslack. Finde den am besten.- :) Die Cremelidschatten fand ich alle nicht so toll, deswegen hab ich auch keinen geholt, und wie ich auch bei dir neben vielen anderen Blogs lese, war das auch ganz gut so. Allerdings habe ich bei "very veggie" noch überlegt... vielleicht hol ich mir den später noch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Black Trash und The Wow Show ist bei mir mitgekommen, nachdem ich auf einem anderen Blog die Bilder gesehen habe.
    Allerdings ist der Aufsteller schon längst geplündert und abgebaut. Entweder die Damen aus dem kleinen Städtchen hier sind besonders gestürmt, oder wir waren dieses mal bei der Auslieferung besonders früh dran. Ist da bei euch tatsächlich noch etwas zu haben?

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind das viele tolle Produkte. Ganz besonders hat es mir der "The Wow Show" angetan. ♥ Die Farbe ist soooo hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...