It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 26. Oktober 2013

Mein Herbst-Beauty-Trend 2013 | Blogparade bei Magi

Noch kurz vor Schluss möchte ich gern bei der Blogparade von Magi mitmachen. Sie möchte unsere Herbst-Beauty-Trends für dieses Jahr sehen und ich habe mich heute daran gemacht, einen Look zu schminken, den ich für diesen Herbst ganz besonders mag.


Ganz wichtig, Beerentöne und Violett! Violett auf den Augen, kombiniert mit Grau- oder kühlen Brauntönen wie Taupe, sehr gern metallisch, auch rund um die Augen. Auf den Wangen mag ich auch sehr gern Beerentöne. 



Aber vor allem auf den Lippen. Ob matt oder glänzend, ist egal, Hauptsache beerig...


Hier nochmal ein besser Blick auf das Augen-Make-up...

Im Augeninnenwinkel habe ich ein metallisches Weiß aufgetragen. Auf dem beweglichen Lid ein Violett-Ton und in der Lidfalte ein bräunliches, metallisches Grau. Ebenfalls metallisches Grau habe ich als Lidstrich verwendet. Ein Hauch metallisches Bronze am unteren Wimpernkranz und die Wimpern getuscht.

Für das Make-up habe ich diese Produkte benutzt:

Aber natürlich liebe ich Beerentöne nicht nur im Gesicht... sondern auch auf den Nägeln, wie ihr euch denken könnt...! Hier zum Beispiel "Ruby Do" von Sally Hansen.


Welches sind eure Farbtrends? Schaut doch auch bei Magis Blogparade vorbei! Dort findet ihr ganz viele Herbsttrends von anderen Bloggerinnen!


*Die Manhatten-Produkte sind PR Samples, die mir zugesandt wurden.

Kommentare:

  1. beeren töne sind im herbst total schön, aber auch brauntöne mag ich zu dieser zeit sehr :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Beerentöne liebe ich eigentlich immer - aber im Herbst sind sie besonders passend :) Sehr hübsche Zusammenstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Beerentöne sind toll! *__*

    Ich hab mich grad in deine Wimpern verliebt! Auf dem ersten Blick dachte ich du trägst Fake Lashes! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Nee, keine Fake Lashes... nur M2 Lashes Wimpernserum! ;)

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...