It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 26. September 2013

Meine Woche in Bildern... KW 38

Bisschen spät, aber dennoch... meine vergangene Woche in Bildern..

Mittwoch: Warten auf die U6 Untersuchung | FOTD | Donnerstag: Throwback Thursday: Mini-Soraya
Freitag: Neues Handy wurde geliefert | Bisschen Schmuck gebastelt | Schminkkommode aufgeräumt
Samstag: Gewonnen! :) | Geburtstagsvorbereitungen: Püppi hilft mit! :) | Sonntag: Happy 1st Birthday Püppi!

Was am Montag und Dienstag noch so war, weiß ich nicht mehr... :D Aber das ist ein grober Überblick über meine Kalenderwoche 38!

Mein neues Handy ist übrigens noch immer nicht in Betrieb... ich komme einfach nicht dazu, es mir so einzurichten, wie mein jetziges Handy (übrigens ein Galaxy S2. Das neue ist ein S4, wie man unschwer erkennen kann... ^^)
Den Schmuck von Freitag habe ich spontan gebastelt, nachdem eine Freundin mir ein Bild eines ähnlichen Nageldesigns schickte... Beige Nägel und weißes Blütenstamping. Das fand ich so hübsch, dass ich das direkt (auch mit Nagellack übrigens!) als Schmuck umsetzte! Und seit dem trage ich diesen Schmuck soga täglich bisher...! :D

Und wie war eure letzte Woche?

Kommentare:

  1. Hey Soraya, schöne Bilder waren das bei Dir! Hast Du denn Dein neues Handy mittlerweile in Betrieb? Ich war auch am Überlegen, ob ich mir das hier mit einem noch neuen Vertrag gleich hole. Also Top oder Flop? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wie hast Du denn den Schmuck gemacht? Der sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Das habe ich hier gezeigt: http://www.inlovewithlife.de/2013/10/diy-schmuck-mit-nagellack.html

      LG

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...