Sonntag, 11. August 2013

[Nail Art] Penny talks about Knockwurst

Als ich mir die Nägel gestern lackieren wollte, konnte ich mich nicht zwischen Essie's Penny Talk und OPI's My very first Knockwurst entscheiden... und da die beiden Farben wunderbar miteinander harmonieren, dachte ich: Wieso nicht beides? Und so entstand diese Tape-Maniküre...

Achtung, Bilderflut... ;)



Zuerst lackierte ich alle Fingernägel, bis auf Ringfinger, mit OPI - My very first Knockwurst aus der Germany Collection von letztem Jahr. Den Ringfinger lackierte ich mit Essie - Penny Talk aus der Mirror Metallics Collection von 2012. Nachdem der OPI gut durchgetrocknet war, klebte ich die Tape-Streifen so, dass die Nagelspitzen diagonal frei blieben und lackierte Penny Talk drüber. Ich zog das Tape dann ziemlich schnell wieder ab, denn je länger man es antrocknen lässt, umso größer leider die Wahrscheinlichkeit, dass man dann einen unsauberen Rand hat. Wie bei mir am Mittelfinger. Da habe ich zu lang gewartet und die Kante ist dadurch etwas ausgefranst. Allerdings fällt das kaum auf und mir gefällt die Mani wirklich richtig, richtig gut!


  


Wie gefällt euch mein Nail Design? Habt ihr einen der beiden Lacke oder sogar beide?

P.S.: Wer sich jetzt wundert, weil die Überschrift vorher anders hieß: Beim Googlen nach Bildern ist mir aufgefallen, dass der Lack, den ich hier verwendet habe, gar nicht "Don't Pretzel my Buttons" sein kann, weil der gelbstichig ist und dieser ja wohl deutlich rosastichig... und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich hier wohl doch "My very first Knockwurst" genommen habe... peinlich, peinlich...! Und das fällt mir erst über einen Monat nach der Veröffentlichung auf...! -.- Verzeiht!

Kommentare:

  1. Das sieht super aus *_* Ich habe gestern sowas ähnliches gemacht :D Aber nur an einem Finger :) Ich liebe sowas, sieht aufjedenfall sehr Edel aus ♥♥

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  2. Ich lackier mir auch gerne dieses Design aber mit den tollen Farben siehts noch viel schöner aus*-* Gibt es vielleicht noch ein erhältliches Dupe zu dem Essie-LE-Lack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wüsste ehrlich gesagt kein Penny Talk Dupe... :/

      Löschen
  3. Wie ich schon sagte: ich finde, die beiden Lacke passen perfekt zusammen. Und ich habe sogar auch beide. Vielleicht werde ich sie auch mal kombinieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte zuerst Polka Dots machen, aber das war für meine Stimmung irgendwie zu mädchenhaft. Ich wollte es "erwachsener", edler! :) Aber Polka Dots sehen mit den beiden Farben bestimmt auch cool aus! Das mache ich dann ein anderes Mal!

      Löschen
  4. Gefällt mir total gut; Penny Talk nenne ich auch mein eigen.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Leider habe ich keinen der beiden Lacke...

    AntwortenLöschen
  6. gefaellt mir ausgesprochen gut...habe nur den "Penny Talk" nicht ergattern koennen

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    schöne Farben und tolles Design! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich auch super schön... es ist auf jedenfall einen Versuch wert und wenn ich es bis zur nächsten Maniküre nicht vergesse, werde ich mich gleich dran versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen: Die Lacke passen super zusammen und das Design gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Design - ich hab sogar beide Lacke und denke ich werde das mal nach lackieren :D

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt!❤ Perfekt ❤
    Als ich schon bei Insta gesehen habe war ich wirklich hin und weg!
    Es ist soooooo mega toll geworden!
    Bin wirklich begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das sieht total toll aus.

    Richtig harmonisch.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  13. Also das ist ja mal wieder wirklich ein tolles Nageldesign!!
    Sieht total elegant aus und gefällt mir richtig gut <3
    Sowas werd ich wohl auch mal ausprobieren...^^

    Zur GlossyBox: Freut mich, dass du auch so eine tolle Box hattest auch wenn es natürlich schade ist, wenn du mit dieser Wimpernzange nicht so gut zurecht kommst, wie mit deiner anderen. Aber jedes Auge ist eben anders und da kann eben nicht eine Wimpernzange bei Jeder passen :-)

    Übrigens ist gerade heute dein Päckchen bei mir angekommen!!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Das mit dem Extra wegen dem Fingerabdruck wäre wirklich nicht nötig gewesen - du konntest ja nix dafür :-)
    Und da du den Tatscher ja dann weg gemacht hast, war das schon mehr als genug...
    Aber ich freue mich natürlich sehr über die neuen Sachen - Ganz besonders über die Essie´s, die ich nun schon auf vielen Blogs bewundert habe <3 <3 <3

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es mir die Nägel so zu lackieren und mit etwas übrung braucht man nicht mal mehr ein Tape dafür.
    Die Farben passen wirklich unglaublich gut zusammen und das du den FRIngfinger komplet lackiert hast finde ich toll (:

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Nageldesign und beide Farben passen perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...