It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 13. August 2013

Catrice Update Herbst 2013 - Nägel

Nach den Posts zu den Augen, Teint und Lippen folgt nun heute der letzte Teil des Catrice Herbst 2013 Updates zu den Nagelprodukten.

Es gibt 2 neue Effekt-Topper und 3 neue Farben, sowie einen Quick Dry & High Shine Topcoat, der den Farblack darunter schnell durchtrocknen und dabei ein hochglänzendes, langanhaltendes Finish bilden soll. Alle um 2,79 €


Bei den Glitter-Toppern war ich besonders neugierig auf den roséfarbenen, wurde aber leider enttäuscht. Um dieses Ergebnis zu erzielen, musste ich mehrfach mit dem neu eingetauchten Pinsel auf das Nagelrad tupfen, denn beim ersten Lackieren stellte ich fest, dass der Pinsel die Glitterpartikel "mitnimmt"... Besser ist da der goldene Glitter-Topper, der unterschiedliche Partikel enthält. Die 3 Farblacke in Pink, Silber und Grün sind alle drei schimmernd/metallisch.

Den Quick Dry & High Shine Topcoat habe ich auch schon getestet und bin ganz zufrieden. Er trocknet den Lack recht schnell, ist dann allerdings noch nicht gleich stoßfest. Also beispielsweise meinen Essie good to go kann er nicht ersetzen. Er leistet aber gute Arbeit! Ich kann ihn also empfehlen!

Das war's auch schon an Neuerungen im Nagelsortiment... kurz und knackig...! :D

Gefällt euch davon etwas? Was interessiert euch am meisten?

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farben!
    Besonders das Pink und natürlich die Topper gefallen mir recht gut <3
    Schade, dass man gerade beim pinken Topper so oft über den Nagel gehen muss, um ein par Glitzerpartikel zu sehen.... das ist das ja nicht gerade Sinn der Sache, Schade! Aber gut zu wissen, sonst hätte ich mir den vermutlich gekauft :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Topper interessieren mich einfach wahnsinnig! Und der silberne Lack - so einen habe ich meiner Meinung nach in der Drogerie noch gar nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den silbernen finde ich nicht schön! Aber der Pinke und der Grüne sind schon chic. Aber nichts, was ich mir kaufen werde! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Pink <3 <3 <3 Echt schöne Farbe :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Türkis und Rosa ist toll! Silber mag ich nicht und Glitter ist mir auch to much!

    Vielleicht kauf ich den Türkisen für den Herbst? Mal schaun! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...