It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 10. Juli 2013

FABY - Neue Nagellackmarke! + FABY'S RED

Als ich Anfang Juni auf dem BeautyBloggerCafé war, schlenderten wir auch neugierig auf der angrenzenden Messe Global Art of Parfumery 2013. Dort wurden wir auf einen Stand aufmerksam, der hochwertig aussehende Nagellacke vorstellte: FABY!

Wir gingen hinein und bekamen eine kleine Vorstellung der Marke. Aber bevor ich euch mehr über FABY erzähle, zeige ich euch erstmal den IT-Nagellack von FABY, nämlich FABY'S RED.

FABY - FABY'S RED | Tageslicht | daylight
FABY'S RED ist ein klassischer, warmer Rotton. Kein Knallrot, sondern eher ein gedecktes Blutrot. Ich habe zwei Schichten lackiert, die perfekt gedeckt haben. Er ließ sich problemlos mit dem breiten Pinsel lackieren und am 5. Tag lackierte ich ihn ab, weil ich eine andere Farbe ausprobieren wollte. Bis dahin hat er aber mackenfrei durchgehalten. Ich hatte auch so gut wie keine Tipwear. Die Qualität hat mich absolut überzeug!

FABY - FABY'S RED | Blitzlicht | flashlight

FABY ist eine nagelneue (haha! ;D) italienische Nagellackmarke, die ihren Namen durch eine Ableitung des Namen Fabiana bekam. Fabiana Viale ist der kreative Kopf hinter der Marke und hat über 30 Jahre Erfahrung in der Beauty-Branche, ist verantwortlich für den Erfolg von OPI auf dem italienischen Markt. Nachdem OPI von COTY Inc. übernommen wurde, hat sie sich dazu entschlossen, eine eigene Marke auf den Markt zu bringen. Es sollte ein Nagellack sein, der der Qualität anderer hochwertiger internationaler Marken in nichts nachsteht und dennoch exklusiv und selektiv vermarktet wird.



Es gibt derzeit 163 Farben, von klassisch bis modern und originell ist alles vertreten. Zweimal im Jahr gibt es Kollektionen, die sich von den aktuellen Modetrends Mailands inspirieren lassen. Es gibt sogar eine Kollektion für Männer! :D

Die Flaschen erinnern mich in ihrer Form an eine Mischung aus OPI und China Glaze und hat ebenfalls diesen satinierten schwarzen Deckel, der gut in der Hand liegt. Es sind 15 ml enthalten. Der Preis wird sich bei ca. 13 € bewegen. Erhältlich ist FABY seit Anfang Juli 2013 in ausgewählten Parfümerien und Salons und online auf www.beautyaddicts.de. Hier könnt ihr euch ebenfalls die Kollektionen anschauen: www.fabynails.de.

Wie gefällt euch FABY'S RED? Findet ihr die Marke auch so interessant und ansprechend wie ich? Ich stand vor diesem großen Regal auf der Messe und die Farbpalette hat mich umgehauen! Vor allem die Glitzerlacke sahen toll aus!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!


*Der Nagellack wurde mir auf der Messe freundlicherweise kosten- und bedingungungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist sehr schön! Wie findest Du Nagellacke von Anny? Ich habe viel Gutes darüber gehört, doch bei mir halten sie nicht sonderlich lange.
    Alles Liebe, Cici

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...