It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 28. April 2013

essie - Where's My Chauffeur? & L'Oréal Confettis TopCoat

Zum heutigen Geburtstag meines kleinen Bruders, den wir bei einem großen Picknick im Park verbringen werden, habe ich mir die Nägel mal wieder hübsch gemacht und eine Kombi aufgepinselt, die mir sehr, sehr gut gefällt...

essie - Where's My Chauffeur? und L'Oréal Confettis TopCoat

Where's My Chauffeur? ist leider nicht mehr erhältlich, denn er war aus der Leading Lady Winter 2012 Kollektion. Ich trage ihn heute zum ersten Mal und frage mich: WIESO EIGENTLICH JETZT ERST???

Auf Confettis bin ich schon länger scharf, aber immer war er überall ausverkauft! Aber als vor 3 Tagen ein neuer dm-Markt bei mir in der Nähe aufmachte, witterte ich meine Chance und eilte kurz nach der Öffnung dorthin und steuerte als erstes direkt auf die L'Oréal-Theke zu! Und... Glück gehabt! :D Endlich ist er mein!

essie - where's my chauffeur & L'Oréal confettis | Tageslicht | daylight

Where's My Chauffeur? ist eigentlich etwas kräftiger und grüner als es auf den Bildern aussieht. Ein tolles leuchtendes Türkis im Cremefinish. 2 Schichten decken perfekt.

essie - where's my chauffeur & L'Oréal confettis | Blitzlicht | flashlight

Ich find's aber mal wieder ärgerlich, dass sich die Farbe nicht richtig einfangen lässt...
Ich versuche es mal wieder mit einem Handybild...

essie - where's my chauffeur & L'Oréal confettis | Handybild Tageslicht | mobile phone pic daylight

Naja... auch wieder zu blaustichig... Stellt ihn euch einfach einen ticken grüner vor! :D

essie - where's my chauffeur & L'Oréal confettis | Tageslicht | daylight

Confettis ist ein ganz besonderer, nicht limitierter (!) TopCoat, wie ich ihn noch von keiner anderen Firma gesehen habe... er enthält verschiedengroße schwarze und weiße runde und sechseckige und mikroskopisch winzige silberne Glitterpartikel. Ich finde ihn wunderschön! Und da Schwarz und Weiß sowieso zu allen Farben passen, lässt sich dieser TopCoat mit wirklich jeder Nagellackfarbe toll kombinieren! Ich stelle ihn mir auch toll zu Lila und Nude vor! Und das werde ich auch alles ausprobieren, das könnt ihr mir glauben! :D

Wie gefallen euch die Lacke einzeln und in Kombination? Habt ihr Where's My Chauffeur? noch ergattert und ist bei euch Confettis auch ständig ausverkauft? Oder hattet ihr Glück und er ist längst in eurem Besitz? Wenn ja, welche Kombinationen habt ihr schon ausprobiert?


Kommentare:

  1. Tolle Kombination :) Beides sehr schöne Lacke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Where's My Chauffeur! Aber ich bin ja sowieso sehr anfällig für solche Farben. Und die Kombi mit Confettis ist super!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag im Park.
    Sag mal,kann es sein, dass das essie Event jetzt genau ein Jahr her ist? Du bist, glaube ich, extra schon vor mir aus Frankfurt weggefahren, um rechtzeitig zum Geburtstag deines Bruders zu kommen. Hab ich recht, oder stimmts?
    Mei... Was die Zeit vergeht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jap, ganz genau! Gestern vor einem Jahr war das Event und heute vor einem Jahr bin ich früh zurück, damit ich pünktlich zum 30. Geburtstag (auch im Park) zurück bin! :D Da war es aber einiges wärmer! *seufz* Und ich mit einer 5-Monats-Kugel... :D

      Löschen
    2. Jap, da waren über 30° in FFM... Das weiß ich noch. Nene, das das wirklich schon so lang her ist!

      Löschen
  3. Den L'Oréal Confettis TopCoat muss ich auch unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Bin am Überlegen ob ich mir den Confetti-Lack auch holen soll.. irgendwie echt cool, aber ich weiß ja nicht..

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Farbe, und der Confetti passt auch super dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus! ich liebe den WMCh sooooo sehr! ich muss den wieder tragen!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend
    Hat dein Salat gut geschmeckt? hihi...Insta....*lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Ja, mein Salat hat geschmeckt! Aber noch besser kamen meine Snickers-Kuchen-Pralinen an... :)

      Löschen
  7. Sieht voll gut aus! :) ich steh ja total auf den confetti lack :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hab deinen Blog entdeckt und dann las ich was von einem neu eröffeneten DM in deiner Nähe. Ja, gibts denn so was dachte ich mir. Bei mir hat doch auch einer aufgemacht, neugierig wie ich bin, hab ich natürlich in dein Impressum gelinst und deine Adresse entdeckt. Jaja, ich wohn ganz um die Ecke, Emdenerstr. Zufälle gibts. Da muss ich wirklich sofort Leserin werden. Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und schau mich noch ein wenig um hier bei dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Das ist ja witzig! :D Also hallo "Nachbarin"! Willkommen auf meinem Blog als Leserin! Ich freu mich! :)

      Löschen
  9. Oh jaaa, dieser Topcoat ist ne Wucht!
    Mit Minze hab ich ihn auch schon getragen und gezeigt und mit Neonpink.... immer toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte letztens auch fast die gleiche Kombination drauf: http://nilpferdabenteuer.blogspot.co.at/2013/04/manicure-monday-loreal-confetti-top-coat.html
    Gefällt mir super!
    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...