It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 23. Februar 2013

[Nails] Blue Ombré ♥ mit essie

Bei einem meiner (oft nächtlichen) Streifzüge durch Pinterest entdeckte ich vor einigen Wochen ein blaues Ombré-Nageldesign, welches ich wunderschön fand und unbedingt nachmachen musste...! Zumindest so ähnlich! Zu der Zeit hatte ich aber noch nicht ausreichend Blautöne dafür.

Heute ist es aber endlich soweit! Endlich kam Borrowed & Blue an und ich konnte loslegen!

Achtung, Bilderflut! Ich konnte mich einfach nicht für 2-3 Bilder entscheiden...! ;D

Tageslicht - daylight

Tageslicht - daylight

Tageslichtlampe - daylight lamp

Tageslichtlampe - daylight lamp

Tageslichtlampe + Blitzlicht - daylight lamp + flashlight

Tageslichtlampe + Blitzlicht - daylight lamp + flashlight

Tageslichtlampe + Blitzlicht - daylight lamp + flashlight
Verwendet habe ich dafür folgende essie Lacke

Borrowed & Blue, Lapiz of Luxury, Smooth Sailing, Mezmerised und Bobbing for Baubles.


Wie gefällt euch mein Blue Ombré Design? Mir gefällt es so gut, dass ich es bald noch mit anderen Farben nachmachen möchte... Lila zum Beispiel! :)

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. GENIAL! Das sieht so toll aus! Schöne Farben!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind super und mir gefällt Dein Ombré Look sehr!
    Mir fehlt nur zwei hellere Blautöne, sonst würde ich das direkt nachmachen... obwohl, ich könnte auch mal in der CG-Schublade schauen... ;-)

    LG von Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo perfekt!!! Nur der Daumen sagt mir nicht 100% zu. Ich würdeMezmerised auf dem Daumen lackieren und auf dem Zeigefinger eineSchichtMezmerised und eine Smooth Sailing

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool. Find's wirklich gut. Hatte mal überlegt sowas mit nude/taupe tönen zu machen. Werd ich vielleicht auch irgendwann! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super aus. Die blautöne passen alle sehr gut zusammen und ergeben einen guten Farbverlauf

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Voll die gute Idee, sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  7. Oh grandios! Blue Love <3 <3 <3
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt der Lack in der Mitte? Der ist ja wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...