It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 22. November 2012

essie - Recessionista

Lack Nr. 4 aus der Stylenomics-LE... und der zweite, den ich eigentlich nicht haben wollte, weil ich bereits ein Dupe besitze, nämlich China Glaze - VII...
...aber wie ich schon sagte... er stand da bei dm und sah so "traurig" aus, weil er der Einzige war, der aus der LE nicht mit sollte... :D

essie - Recessionista

Tageslicht - daylight
Recessionista ist ein rötlicher Pflaumeton mit Cremefinish. Den Auftrag fand ich nicht ganz so geschmeidig wie ich es sonst von essie-Lacken gewöhnt bin, aber die zweite Schicht und good to go haben es gerettet.
Man sollte aber unbedingt sauber lackieren, da sonst trotz zweiter Schicht einige hellere Stellen sichtbar sind.

Blitzlicht - flashlight
Was mich allerding ein kleines bisschen enttäuscht hat, war, dass der Lack auf den Nägeln dunkler rauskommt als in der Flasche... und mir der Farbton in der Flasche leider besser gefällt...

...dennoch ein schöner Herbstlack! Oder wie seht ihr das?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!



Kommentare:

  1. Also ich finde ihn super super schön und muss mich echt zurück halten. Schon der 2. Lack der mich total anjuckt! Wenn die nicht immer so teuer wären...grummel!

    Liebste Grüße von Jenny

    P.s.: Ab Montag geht es in der neuen Schule los! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe stand ursprünglich auf meiner Liste, als die Herbst Collection rauskam und ich in den DM gestiefelt bin. Aber im Display war er mir dann doch zu dunkel und hab statt dessen lieber eine andere Farbe mitgenommen. Nach deinem Urteil, hab ich mich dann richtig entschieden.
    Schade dass die Quali nicht so toll ist.

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Entscheidung... ich finde ihn wirklich wunderschön! Ich darf zwar keinen China Glaze mein Eigen nennen aber meiner Meinung nach ist die Haltbarkeint von Essie ja unschlagbar.

    Liebste GRüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja süß :D "Er stand so alleine im Regal"
    Wundervolle Farbe! Deine Nägel sind auch ein Traum

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe auch Klasse. Danke für diesen Tip da muss ich doch nächste Woche noch mal zu DM :-)
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dieser Lack ist wunderschön! Da muss ich die Tage gleich mal los und ihn kaufen ;)
    Mir gefallen Deine Nägel, ich werde ganz neidisch, weil meine Nägel eine einzige brüchige Katastrophe sind. Machst Du sie selber oder gehst Du zur Maniküre? Sie sind perfekt!

    Simone**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! :) Ich mach meine Nägel selbst. Ich benutze Microcell 2000 als Unterlack. Ich habe sonst nämlich auch eher brüchige Nägel!

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...