It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 8. September 2012

♥ Meine Blogger Box ist da! ♥



Es ist soweit! Gestern habe ich meine Blogger Box bekommen, von der ich euch HIER erzählt hatte. Eigentlich schon am Montag, aber da war ich gerade nicht zu Hause, als der Paketbote sie bringen wollte. Ich hab es leider erst gestern geschafft, sie von der Post abzuholen...

Ich selbst hab meine Box vergangenen Samstag losgeschickt. Leider hat sich mein Wichtelkind auf ihrem Blog (noch) nicht dazu geäußert, ob die Box angekommen ist und wie sie den Inhalt findet etc.

Wie dem auch sei... Ich habe mich über meine Box sehr gefreut! :) Mein Wichtel hat sich wirklich Gedanken gemacht und Mühe gegeben! ♥

Jedes einzelne Teil darin war liebevoll verpackt! ♥ Dazu eine liebe Nachricht... ♥ Ich hab mich sehr gefreut! :)


So viele Sachen! Wahnsinn! Ich hab wirklich gestaunt! *-*

Und das war drin...


Especially ESCADA "Delicate notes" Parfumprobe (Leider habe ich mir dieses soeben anstatt auf den Arm schön in meinen Tee gesprüht... yamyam... *örks* Aber dafür riecht er jetzt gut! :D )
Erstlingssöckchen für meine Püppi (AWWWWWWW, da quiekst mein Mutterherz!)
babylove Wundschutzcreme ebenfalls für meine Püppi (Super! Kann ich sicher gut gebrauchen!)
Essence geschwungene Nagelfeile (Wird nachher direkt mal ausprobiert!)
Balea Wellness Dusche "Oase der Ruhe" (Riecht toll!)
Schauma Oil Intense 1 Minute Kompakt Kur (Werde ich für meine kurzen "Fussel" nicht brauchen... ABER: für die polange Mähne meiner großen Tochter perfekt!)
Essence Eyeshadow quattro (Darüber hat sich ebenfalls meine Große sehr gefreut! Denn ich hab so unendlich viele bunte Lidschatten... uff!)
Essence french glam Nailsticker (Süß! Aber auch eher was für meine Große!)
s.i.x Schlüsselanhänger mit einem Medaillon im Vintage-Stil (Sehr toll! Da kommen dann Fotos von meinen zwei Mädels rein! :) )
Duft-Teelichter (Für ein bisschen Romantik im Alltag! Kann man immer gut gebrauchen!)
Balea Sommergefühl Maske "erholend" (Oh ja, nach den vielen schlaflosen Nächten in letzter Zeit könnte mir so eine "Erholung" ganz gut tun!)
s.i.x Feder-Ohrringe in weiß (Ich wollte schon lange Federohrringe haben, hab mich aber nie getraut, welche zu kaufen, weil ich nicht wusste, ob mir sowas steht... jetzt kann ich's endlich ausprobieren!)

Eine wirklich schöne und gelungene Box von meinem Wichtel, von dem nicht nur ich, sondern auch meine beiden Mädels was haben! Toll! :) Vielen lieben Dank, liebster Wichtel! ♥ Du hast uns eine große Freude bereitet! :)

Mal schauen, was die anderen in ihren Boxen so hatten...

Kommentare:

  1. Total das süße Paket und die Idee mit dem "Pakete wichteln" finde ich total gut! Vor allem schön, wenn sich jemand so Gedanken macht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Box - sehr lieb gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das freut mich aber sehr, dass dir die Box so gut gefällt <3
    Bin auch froh, dass dir die Söckchen so gut gefallen - als ich sie gesehen habe, musste ich sie einfach für dich kaufen, nachdem ich ja wusste, dass du bald ein kleines Mädchen erwartest... :-)
    Die Balea Wellness Dusche hat einfach meinen absoluten Lieblingsduft - daher dachte ich, dass vielleicht auch du ihn gern mal schnuppern magst. Den gibts auch noch als Badezusatz, aber ich war mir nicht so ganz sicher ob du auch wirklich eine Badewanne hast - hat ja auch nicht jeder^^
    Ich habe versucht mich bei allem an deinen Wünschen zu orientieren und habe dann immer das genommen, was mir gefallen würde ;-)
    Daher kann es sein, dass manches vielleicht auch eher was für deine große Tochter ist, aber das ist ja auch schön, wenn sie so auch noch etwas davon hat!

    Habe leider immer noch kein Wichtelpäckchen erhalten - ich hoffe ich wurde nicht vergessen...

    Viele Grüße und danke für den lieben Post!
    Koleen von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Für jeden etwas dabei... so lobt es sich doch, damit kann Frau was anfangen :)

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal DANKEEEEEEEEEEEE!!!!
    Ich habe es endlich geschafft zu bloggen: http://lillicious-blog.blogspot.de/2012/09/blogger-box.html

    tut mir echt so leid, dass es so lange gedauert hast bist du das Feedback von mir bekommen hast! :)

    Schönen Sonntag
    Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...