It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 21. Juni 2012

essie - To Buy Or Not To Buy

Heute habe ich mal wieder einen Lack für euch... es ist ein essie-Lack... welch Überraschung!

Es geht um To Buy Or Not To Buy aus der Navigate her - Spring Collection 2012.

Er ist fliederfarben mit kleinen blauen und fliederfarbenen Schimmerpartikeln, die man leider nur in starkem direkten Licht sieht, also Lampe oder Sonne... oder Blitzlicht. Und dann aber auch immer noch sehr dezent. In der Flasche kommt dieser Schimmer viel deutlicher und stärker raus. Finde ich persönlich schade, denn fliederfarbene Lacke habe ich schon... einen mit einem blauen Schimmer nicht, was der Grund war, warum ich ihn kaufte...

Aber seht selbst...


To Buy Or Not To Buy

Tageslicht - Natural Light
Blitzlicht - Flashlight
Sonnenlicht - Sunlight

Wie ihr seht, muss man selbst bei Licht genau hingucken, um den Schimmer zu sehen... dennoch natürlich eine schöne Farbe! Sehr frühlingshaft!

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack sehr gut, allgemein hat Essie super Farben!
    Aber finde es auch total schade, denn die Glitzerpigmente sieht man eigentlich garnicht..bzw kaum :( Echt doof..

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön! Schön hell, aber eben doch ein anderer Farbton als die roséfarbenen Lacke, die ich schon daheim habe. Der Ton gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr :) und der Schimmer ist so toll.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze das gute Stück selber und finde es auch schade, dass der Glitzer nicht so gut raus kommt! Trotzdem war er das Geld wert, weil ich noch nach genau so einer Farbe geschaut habe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Farbe ausgesprochen hübsch, sie ist mir im Laden aber überhaupt nicht aufgefallen - dabei passt sie sooo gut in mein Beuteschema <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt ein Traum!
    Ich liebe ja essie-Nagellacke. Habe zwar erst einen, aber bin total begeistert!:D

    LG Vanni

    http://peachs-fashionvictims.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh echt wundervolle Farbe.
    auch perfekt für dein sommer :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde eher, dass sie total "kühl" wirkt und somit eher in den Winter passt. Geschmäcker sind jedoch verschieden ^^

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...