It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 18. Mai 2012

[Look] Me Today ♥ 18.05.2012

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch auch mal ein bisschen mehr als nur mein Gesicht zeigen möchte...

So sehe ich heute im Büro aus... Ja, ich bin heute arbeiten gegangen... freiwillig! :-D Und ja, es ist schon eine ooordentliche Murmel zu sehen... ;-) Ich bin aber ja auch schon im 6. Monat. Da "darf" man schon schön schwanger aussehen! :-D

Auf der Bürotoilette mit Handy fotografiert... deshalb die schlechte Fotoqualität und das grausame "Von oben"-Licht! ;-)
Ich trage ein lachsfarbenes Babydoll-Top mit einer weißen Strickjacke drüber, die ich unterm Busen mit einem Knopf geschlossen habe. Dass die Strickjacke Spannungsfalten hat, liegt daran, dass ich den Arm zum Fotografieren hochgehoben habe... ;-) Auf dem Foto nicht zu sehen: Eine dunkelblaue Umstandsröhrenhose und meine fliederfarbenen Chucks.

Um den Hals trage ich ein cremefarbenes Seidentuch mit rosa/grünen Blumen drauf und eine lange Halskette, mit einem tropfenförmigen Glasstein-Anhänger.

Im Gesicht trage ich:

Missha BB Cream in Nr. 23
Manhattan Cremeconcealer in Warm Honey
Essence get BIG Lashes Mascara (Waterproof)
ARTDECO High Precision Liquid Liner in 01 Schwarz (GROSSE LIEBE!!!)
Catrice Eyeshadow Starlight Expresso in der Lidfalte
Catrice Augenbrauenstift Date with Ash-ton
Sleek Blush in der Farbe Suede
MAC Lippenstift in Lustering als Lipstain etwas aufgetupft

Schlichter Bürolook, aber frühlingshaft frisch, finde ich. :-) Die Kombi werde ich an "warm, aber noch zu kühl für Kleider/Röcke"-Tagen sicherlich noch öfter tragen...

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Du bist eine wunderschöne Schwangere...du strahlst trotz WC-Beleuchtung total :)

    Das Lachsfarbene Oberteil passt toll zu deinen blonden Haaren!

    Herzliche Grüße an die Arbeitsbiene :)
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich hübsch, das Babydolltop finde ich schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Toll siehst du aus! Die Schwangerschaft tut dir sehr gut! ;o)


    Liebste Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Schwangerschaft steht dir ausgezeichnet <3

    Momentan bin ich auch großer Fan von lachs/korallefarbigen Oberteilen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog echt toll ! & bin jetzt auch eine Leserin von dir !

    Würde mich echt freuen,wenn du bei mir vorbei schauen würdest & Leserin wirst

    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/

    xox Elena :*

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch! Schwanger steht dir!
    Die Kombi vom Halstuch und der Kette gefällt mir sehr, muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Bild :) und du sieht wirklich KLASSE aus :)
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  8. gaanz toller Blog & mega süßer Babybauch :)

    Auch die Hochzeitsphotos sind richtig toll!

    Gleich mal abonniert! :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Trotz der Bürotoilette ein tolles Foto. Ich finde dich sehr hübsch. Und das Outfit steht dir.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...