It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 9. April 2012

essie - Turquoise & Caicos

Heute zeige ich euch nach langer Zeit mal wieder einen Nagellack. Seitdem es sie für 7,95 € in Deutschland zu kaufen gibt, habe ich meine Liebe für essie-Lacke entdeckt und besitze inzwischen vier. Das ist noch nicht viel, aber es werden mit Sicherheit noch mehr! ;-)

Dies hier ist ein schöner Frühlingslack: Turquoise & Caicos



Nach der ersten Schicht dachte ich, da würden noch zwei weitere nötig werden, aber die zweite Schicht hat doch gereicht!

Ich finde dieses dezente, fast pastellige Türkis wirklich wunderhübsch und sehr frühlingshaft/sommerlich! 
Den trage ich in den nächsten Monaten sicherlich noch häufiger! :-)

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Ostermontag!

Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich traumhaft, aber sehr ähnlich zu mint candy apple... nur nicht ganz so "knallig". deswegen hab ich ihn mir nicht geholt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir war Mint Candy Apple zu knallig, deshalb hatte ich mich für diesen entschieden... ;-)

      Löschen
  2. Wirklich tolle Farbe für den Frühling! *_* wow, sollte ich mir mal genauer ansehen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist toll! Den hatte ich auch in den Händen, aber dann doch für einen bzw. zwei andere entschieden, weil blau dann auf den Nägeln doch nicht so meine Farbe ist. Aber schön sieht sie auf jeden Fall aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe :) gefällt mir echt gut und die Essie Nagellacke sidn ja sowieso total gut

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...