It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 14. Januar 2012

[Nachgeschminkt] Amanda Seyfried - JOY Cover Februar 2012

Weil ich kürzlich so viel Spaß dabei hatte, einen Star-Look nachzuschminken und ich das AMU von Amanda Seyfried auf der aktuellen Ausgabe der JOY so faszinierend fand, dachte ich, das würde ich gern versuchen, nachzumachen. Jaaa, schon wieder Amanda Seyfried... aber keine Sorge, künftig möchte ich auch versuchen, von anderen Damen Looks nachzuschminken. Ich will mich  nicht auf Amanda Seyfried spezialisieren...! :D

Das ist also meine Vorlage gewesen, sieht ein bisschen aus wie eine Barbie-Puppe, finde ich! :D


Und das ist das, was ich daraus gemacht habe. Es war schwieriger, als ich angenommen hatte und perfekt ist es lange nicht, aber es ist okay. Achtung, Bilderflut! :D


Ich habe oben falsche Wimpern von Artdeco angeklebt, für das untere äußere Drittel habe ich falsche Einzelwimpern benutzt, da ich keine halben Wimpern am Band hatte. Wat 'ne Fummelarbeit!


Urandet habe ich die Augen nur mit einem schwarzen Kajal, den ich verwischt habe. Dann noch die Wimpern getuscht und fertig war das AMU!


Auf die Lippen habe ich den nudefarbenen Lippenstift "Kärtnerstraße" von p2 gegeben, auf die Wangen Suede von Sleek und etwas Fairy Dust Highlighter von Catrice (Nochmal Dankeschön an meinen anonymen Spender! <3 ).




Ansonsten waren nur noch die Missha M Perfect Cover B.B. Cream als Grundierung, der Manhatten Cream Concealer in der Farbe Warm Honey und der Augenbrauenstift Date With Ash-ton von Catrice involviert.

Ansich kein kompliziertes Make-up... für Geübte im falsche Wimpern Anbringen...! *g* Kein Alltags-Make-up, aber ich finde, abends zum Ausgehen eigentlich ganz "stylish"! :D

Was sagt ihr?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Einfach klasse! Das hast du aber wirklich grandios hinbekommen. Ich finde du siehst aus wie eine Barbiepuppe...hihi!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Finde es auch super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, yes this post is in fact good and I have learned lot of things from it regarding blogging.
    thanks.

    Feel free to visit my page ... kids birthday party ideas

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...