It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Essence - LE "Crystalliced" - Review und Swatches - Part II

Ihr werdet es nicht glauben - ich hab es erst auch nicht - aber einen Tag nach meinem Crystalliced-Post kam noch ein Päckchen von Cosnova an... im Brief stand 
"Herzlichen Glückwunsch, du hast bei unserem Essence Community-Gewinnspiel gewonnen...!!"  
Wow, das gibt's doch nicht! Ich habe wieder 6 Produkte aus der "crystalliced"-LE gewonnen! Und zu meinem Glück waren es bis auf die Nagelsticker andere Produkte als die aus 

Dies ist nun also die Swatch-Fortsetzung zum ersten Teil!

Enthalten waren diesmal:

Glitter Froster Pigment in der Farbe 01 Frosted Champaign
2 Nagellacke in den Farben 05 Frosted Champaign und 01 It's A Snow-Woman's World
Liquid Eyeshadow in der Farbe 04 Ice Age Reloaded
Lipgloss in der Farbe 02 Diamond Dust
und wieder die Nagelsticker in Eiskristall-Optik

Vielen, vielen Dank nochmal an Cosnova/Essence!

Hier nochmal die Produkte im Einzelnen und die Swatches

 Glitterpigment in Champagner mit sehr feinem Glitter. Einfach wunderschön!

 Lipgloss mit feinem Glitter und moccabraun-metallischer Eyeshadow

Links das Glitter-Pigment, welches man auf diesem Foto leider fast gar nicht sieht. In der Mitte der Lidschatten und rechts der Lipgloss.

Hier nochmal das Pigment. Wie ihr seht ist der Glitter wirklich sehr fein. Ich hab ihn an Weihnachten sowohl auf dem Augenlid getragen (über goldenem Lidschatten), als auch als Highlighter auf den Wangenknochen.

In der Flasche haben beide Nagellacke einen wunderschönen Schimmer, It's A Snow-Woman's World ist ein Taubengrau mit Schimmer in Lila, Frosted Champaign hat eine "butterfarbene" Basis und goldenen/champagnerfarbenen Schimmer.

Leider, leider kommt das auf dem Nagel so gut wie gar nicht raus... zumindest der Lila-Schimmer auf dem grauen Lack. Den güldenen Schimmer des "butterfarbenen" Lacks sieht man in gutem Licht schon!
 Oben mit Blitz fotografiert, unten ohne Blitz im Lampenlicht.

Der Lipgloss enthält feinen weißen Glitter, der auf den Lippen nicht sehr auffällt.

Und hier, weil ich es in meinem ersten Post vergessen hatte, näher zu zeigen, die Nagelsticker. Die silbrig-weißen habe ich für meine Weihnachtsmaniküre benutzt.

3 mal innerhalb von 1 Woche gewonnen... so darf es im nächsten Jahr gern weitergehen! :D

Den bläulichen Lack und die beiden Lidschatten aus meinem ersten Gewinn, sowie eins der beiden Nagelsticker habe ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, dieses Set hier aus dem zweiten Essence Gewinn gefällt mir selbst aber so gut, dass ich es behalte... das Piiiigmeeeent... ein Traum!!!

Habt ihr die LE schon gesichtet? Wenn ja, habt ihr euch davon etwas gekauft?

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Vielen Dank für's Vorbeilesen!


Kommentare:

  1. Hallo Süße!

    Schön, dass du so viel Glück gerade hast!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hui glückwunsch! Gleich 3x gewonnen... Ich bin auf jeden Fall neidisch ;)

    Von der LE hab ich nur den 01er Lack mitgenommen. Irgendwie wirkte der Rest im Aufsteller etwas langweilig. Aber das Licht in unserem Rossmann ist auch furchtbar. Der Lack sah Zuhause ganz anders aus als im Laden... Zum Glück besser als dort ;)
    Hab ihn heute auch aufgetragen geknipst;
    http://ninjahase.de/2011/12/notd-essence-crystalliced-01/

    Ich find den so schön mit dem Dance Topcoat oder dem Love Topcoat von Essence.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...