It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 15. September 2011

Back from Honeymoon

Hola chicas y chicos,

Ich bin zurück aus Punta Cana, Dominikanische Republik! Und ich bin seit meiner Rückkehr durchweg extreeeem müüüüüde! *herzhaft gähn*

Am Montag Nachmittag betrat ich erstmals wieder den Berliner Fußboden, nachdem der Pilot gefühlte 5 cm über'm Boden noch mal durchstarten und eine Extrarunde um Berlin drehen musste, weil kurz vorm Boden eine starke Windböe von vorn die Landung verhinderte... Ihr könnt euch ja vorstellen, wie mulmig uns zumute war, besonders, als wir den zweiten Landungsversuch wagten... *nicht mehr dran denken mag*

Nun aber zu den positiveren News... Schaut euch das mal an (unbedingt anklicken und in Groß genießen!):


Das haben wir an unserem ersten Morgen in Punta Cana fotografiert. Dieser wunderschöne Strand war nur 50 m von unserem Hotel entfernt und war unser allmorgendlich anvisiertes Ziel...! :D

Es war wirklich wunderschön dort! Wir hatten jeden Tag um die 30°C und das war keine trockene, sondern eine sehr, sehr feuchte Hitze. 2 Minuten, nachdem wir den klimatisierten Flieger in Punta Cana verließen, war ich schon völlig durchgeschwitzt und hatte 4 Mückenstiche... alle durch meine Jeanshose durch!!! Fiese Mücken gibt's in Punta Cana...! :D Aber abgesehen davon waren unsere Flitterwochen dort wirklich traumhaft! Die Handies waren aus (Ich hab lediglich einmal jeden Abend kurz raufgeschaut, ob meine Ma oder mein Töchterlein sich gemeldet haben) und wir haben wirklich entspannt ohne Ende!

Die Leute waren superfreundlich, das Resort sauber und gepflegt, das Essen sehr reichhaltig und frisch.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Ich hab auch 3 Postkarten für die 3 Mädels von euch mitgebracht, die bei meinem kleinen Rätsel gewonnen hatten... ;) Ich schicke sie noch heute los. Ich wollte sie von Deutschland aus verschicken, da unsere Reiseleiterin erzählte, dass die Post von Punta Cana nach Deutschland gerne mal bis zu 12 Wochen unterwegs ist...! Und so lange wollte ich euch dann doch nicht warten lassen...! ;)

Nun kämpfe ich also seit 3 Tagen mit dem Jetlag (Punta Cana liegt 6 Stunden zurück in der Sommerzeit) und meine aber, heute eine leichte Besserung zu verspüren...! Ich bin ja gleich am nächsten Morgen nach meiner Ankunft wieder arbeiten gegangen... böser Fehler...! Nächstes Mal bin ich schlauer...! ;)

Zu meiner Hochzeit erzähle ich euch ein andermal mehr! Wir haben noch längst nicht alle Fotos!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke euch für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Nächstes Mal bin ich schlauer...!
    Wie oft willst du denn noch so in die Flitterwochen fliegen? *tihi*
    Ich freue mich, dass ihr es so genießen konntet :D Habt ihr denn nur entspannt oder auch Sightseeing und so etwas gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. @ Sas: Haha, nein, ich meinte natürlich, wenn ich das nächste Mal verreise... :D Obwohl wir schon beschlossen haben, dass wir einander irgendwann nochmal heiraten wollen...! <3

    Wir haben einen Ganztagsausflug gemacht. Mit dem Bus sind wir erst 2 Stunden durch die Stadt gefahren und dann sind wir mit einem Katamaran zur "einsamen" Insel Saona gefahren (Das war 'ne ganz schöne Strecke übers Karibische Meer), wo wir 3 Stunden waren, dann sind wir wieder mit dem Katamaran zurück, haben unterwegs in der Ferne Delphine gesehen und sind dann wieder mit dem Bus 2 Stunden durch die Stadt. Morgens um 7 Uhr los, abends um 7 Uhr zurück gewesen. War toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin heute über Frau Shopping auf deinem Blog gelandet und was ich bisher gelesen/gesehen habe gefällt mir sehr gut. Vor allem das Strandbild hat mich direkt zum Träumen gebracht. Wunderschön :)!

    Liebe Grüße, Flora

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch wirklich schön <3 hach ja!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Soraya,

    wie schön, dass es euch so gut gefallen hat :)
    Ich freu mich schon auf die Karte ;)

    Ganz liebe Grüße, Saendra

    AntwortenLöschen
  6. @ Saendra: Ist die noch gar nicht da? ö.Ö Die Post war aber auch mal schneller... Na dann hoff ich mal, dass sie heute endlich ankommt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin diese Woche nicht zu Hause, deshalb kann ich es nicht sage :D
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie schon da ist! Innerhalb Deutschland geht das ja fix wie nix ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    Ich habe heute deine Postkarte bekommen und wollte mich noch einmal gaaaaaaanz feste bedanken :)
    Es war, als würde ein wenig Sonne im Briefkasten liegen und jetzt freue ich mich umso mehr auf meinen eigenen Dom. Rep. Urlaub nächstes Jahr :)
    & du hast eine wirklich schöne Schrift ;)
    Danke ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...