It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 2. Juli 2011

Soraya darf testen: Gehwol

Einen wunderschönen guten Tag ihr Hübschen,

Während ich gerade auf der Hochzeit meines Bruders sitze, dürft ihr mal schauen, welches Paket mich kürzlich erreichte... :D

Ich darf für Empfehlerin.de einige Gehwol-Produkte testen! Vielen Dank dafür!

Da wären ein Perlmutt-Peeling, auf das ich besonders gespannt bin, ein erfrischendes und pflegendes Fußspray, ein Frische-Balsam und ein Nagelpflegestift. Außerdem habe ich Proben des Frische-Balsams und der Lipidro-Créme zum weiterverschenken bekommen.

Noch habe ich nur das Spray getestet, welches schon mal sehr angenehm ist. Wenn ich auch die anderen Produkte getestet habe, folgt noch eine ausführliche Review!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke euch für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. ich liebe die gehwol produkte! :)
    ich hab das bein balsam und das badesalz. beides sehr toll!
    viel spaß beim testen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dir einen Award weitergegeben. :-)
    http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Feli.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, falscher Link. :D :D :D
    http://ensonadoras.blogspot.com/2011/07/award-statement-d.html
    So stimmts^^

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...