It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 6. Mai 2011

Süßeste? Toteste? Wtf?

Guten Abend ihr Lieben,

Looos strengt euch mal ein bisschen an... schon den ganzen Tag steht mein Zeiger auf "99 Leser"...! :D

Aber kommen wir mal zu einem etwas anderen Thema...

Ich finde mich mit 31 Jahren ja immer noch knackig jung... *räusper*... ;D
Aber vorhin lauschte ich im Bus auf dem Heimweg drei 14- und 15-jährigen Mädchen und ich hab nicht nur innerlich den Kopf geschüttelt ohne Ende, sondern fühlte mich glatt alt...

Mädchen Nr. 1 zu Mädchen Nr. 2: "Hey, zeig mal deine neuen Klamotten!"
Mädchen Nr. 2 zog einen "Rock" (zumindest behauptete sie, dass der Stofffetzen ein Rock sei) aus einer Tüte hervor und dann ein Top.
Darauf Mädchen Nr. 1 zu Mädchen Nr. 3: "Guck mal, das Top ist voll süßeste!"
Ich dachte im ersten Moment, ich hätte mich verhört... aber nein, es ging so weiter...
Wir kamen an einem McFit vorbei.
Mädchen Nr. 1: "Ih, guck mal, da ist McFit!"
Mädchen Nr. 2: "Sobald ich 15 bin, melde ich mich da an!"
Mädchen Nr. 1 entsetzt: "Nee, McFit ist doch voll ekligste!"
... kurze Zeit später...
Mädchen Nr. 2 (spindeldürr wohlgemerkt, genauso wie Mädchen Nr. 1): "Wie viele Kalorien haben die eingelegten Weinblätter? Nicht so viele, wa? Zum Glück...! Da hat ein Mädchen heute Morgen ungelogen 5 Brötchen mit Nutella und Marmelade gegessen... und ich nur meinen Joghurt... SOJA-Joghurt wohlgemerkt!"
Die anderen Mädchen nickten anerkennend...
...kurze Zeit später...
Mädchen Nr. 2 zu Nr. 1 und Nr. 3: "Find ich süßeste, dass ihr mich vom Bahnhof abgeholt habt! Aber ich von voll toteste und bin froh, wenn ich zu Hause bin!"

Wtf? Was war DAS??? Bin ich echt so alteste?
Habt ihr sowas schon gehört? Habt ihr auch solche netten "Jugendslang-Anekdoten" auf Lager?
Her damit! Ich will lachen! :D

Kommentare:

  1. *lol* wie geil...hab ich so aber auch noch nie gehört, selbst nicht bei den schlechtesten schülern...evtl. nen neuer jugendslang?;)
    ich vermisse berlin:D
    schönen abend in der hauptstadt:)

    AntwortenLöschen
  2. Wahaha, das ist ja genial!
    Habe herzlich gelacht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie geil. :-)
    Ich bin ja eigentlich selber noch in dem Alter, auch wenn cih mich viel älter und reifer fühle. :D :D :D

    Noch cooler finde ich, wenn sich da so 14 jährige drüber unterhalten, dass sie letztens erst geraucht/gesoffen/gekifft haben...
    JA, genau. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hehehe, schon lange nicht mehr so gelacht! :))
    Einfach köstlichste!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch so in dem alter aber mein Gott
    Sowas hab ich auch noch nicht gehört und ich wohne auch in Berlin...Das sind dann glaub ich meistens immer die, die meien sie sind die Tollsten und hüpschesten. Richtig schlimm find ich es dann wen kleine 12 Jährige Jungs dan ihr iPhone raus hohlen und dann ihr "Gang" zusammen rufen weil ein "Assi" mit seiner Freundin angeblih gevögelt haben soll.
    Da kann ich selbst als 15 Jährige auch nur den kopfschütteln und manchmal auch einfach nur drüber lachen.

    AntwortenLöschen
  6. "Bin ich echt so alteste? "
    Lool, jetzt musste ich total lachen.
    Ich habe sowas auch noch nie gehört, da sind wir wohl, wie du schon sagst, zu alteste.

    LG, Ivory

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...