It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Nubar - Purple Aster

Hallo ihr Hübschheiten,

Ich bin leider total erkältet... blödes wechselhaftes Wetter... da kann man ja nur krank werden...

Aber darum soll es hier nicht gehen, denn ich möchte euch einen wunderschönen zarten fliederfarbenen Lack zeigen, in den ich mich unsterblich verliebt habe...

Es ist "Purple Aster" aus der Nubar "Spring Garden" Collection.

Es ist ein sehr helles gräuliches Flieder. Leider wollte die Sonne für ein Sonnenlicht-Bild gestern nicht herhalten... aber ich finde, man kann trotzdem den feinen silbrigen Schimmer erkennen, den dieser Lack hat.
Ich bin ganz verliebt und habe schon überlegt, ob das nicht ein schöner Lack für meine Braut-Maniküre wäre...
:D

Wie gefällt euch der Lack?

Ich habe noch 3 weiter Lacke aus der Spring Garden Collection und werde mich bemühen, sie euch auch bald zu zeigen... :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Und denkt an mein grooooooßes Gewinnspiel:


Eure Soraya

Kommentare:

  1. uh der zweite ist besonders schön :))

    AntwortenLöschen
  2. @ 381995: Das ist ein und derselbe Lack... bloß in unterschiedlichem Licht fotografiert... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm... mit Blitz gefällt er mir gar nicht und in der "anderen" Farbe würde ich ihn direkt kauen. So was Blödes :D Aber vielleicht wag ich's mal?!

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe. wo kann man denn die marke kaufen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie bei ebay in den USA bestellt. Ich meine aber, dass man Nubar auch in Deutschland über Online-Shops bekommt, dann aber einiges teurer... *schnell mal recherchiere* TADAA:

    http://www.amazon.de/Nubar-Nagellack-Spring-Garden-Collection-Purple/dp/B004T76IHY

    Ich hab noch einen Shop in UK gefunden...

    http://www.feelunique.com/p/Nubar-Nail-Lacquers-15ml-Spring-Garden-Collection?utm_source=froogle_de&utm_medium=gen&curr=EUR

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist wirklich super schön und könnte ich mir bei dir als hochzeitsmaniküre sehr gut vorstellen. ich freu mich schon so....hibbelhibbel

    lg von jenny

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, du hast so schöne Nägel. Ich bin neidisch, hihi.

    LG, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Nagellack ist echt schön !

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...