It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 4. Mai 2011

Manhattan - LE "Manhattan meets Buffalo"

Hallo ihr Hübschheiten,

Zuerst möchte ich sagen: JUHUUU, ich hab heute schon 92 registrierte Leser!!! :D
Vielen, vielen Dank! Ich fühle mich sehr geehrt! Nur noch 8 Leser, dann werde ich wieder ein Gewinnspiel (diesmal nur für meine registrierten Leser) starten! Ihr dürft gespannt sein, was ich mir für euch ausgedacht hab!

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts:
Manhattan Cosmetics und Buffalo Shoes haben sich zusammengetan, um eine Manhattan LE passend zu den neuestens Schuhtrends zu kreieren.


Dabei herausgekommen sind, ich glaube 6 Nagellacke (je 7 ml),  4 Lidschattenpaletten und 6 Kajalstifte, wenn ich mich nicht irre.


Bei mir einziehen durften diese 4 Nagellacke in dunklem Peach, einem bläulichen Grün, einem Purple und einem hellen Taupe/Braun (seeeeeeehr ähnlich dem Taupe/Braun aus der "M ♥ Naughty Nails LE")...




...und diese Lidschattenpalette ("Purple Peeptoe")...


Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen? Wie gefallen euch die Farben?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass die Sonne noch rauskommt!

Danke für's Vorbeilesen!

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein wenig in die beige Lidschatten-Palette verliebt, habe aber leider gelesen, dass die Pigmentierung total schlecht sein soll :( Wie siehst du das?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern auch nochmal mit der Beige Palette geliebäugelt, aber für knapp 5 Euro war ich mir dann doch irgendwie zu geizig... Aber die Purple Palette finde ich gar nicht schlecht pigmentiert, wie man auf meinem Swatch-Bild (ohne Base wohlgemerkt!) sehen kann... deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Beige Palette schlechter pigmentiert ist...! *grübel*

    Vielleicht kann hier ja noch jemand was zu den anderen Paletten sagen...!

    AntwortenLöschen
  3. Mhh... Rossmann hat derzeit 25% auf Manhattan, daher war ich verlockt, sie mir doch zuzulegen, nachdem ich sie vorher schon wieder zurück gelegt habe. Ich werde mir die Palette nachher noch mal genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
  4. An den Aufstellern, die ich gesehen habe, waren überall Tester dran... da kann man die Pigmentierung ja eigentlich direkt vor Ort testen, bevor man die Katze im Sack kauft...! Wenn du sie dir kaufst, bin ich gespannt, wie du sie findest!

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche farben - ich habe aber nichts mitgenommen, da ich schon sooooo viel schminki und lacke habe... :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich doch auch... aber mich hält das leider selten bis gar nicht davon ab, noch mehr zu kaufen... -.- *g*

    AntwortenLöschen
  7. habe die le schon gesichtet tolle farben aber irgendwie hab ich sie auch so ähnlich und es ging nichts mit nach hause

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon einen Aufsteller erkundet aber alles liegen gelassen.
    Von den Lidschattenpaletten war ich ja sowas von enttäuscht. Richtig winzig die Dinger .... :(
    Für mich wären sowieso nur wieder die Lacke was gewesen aber die Vernunft hat gesiegt :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir den pfirsichfarbenen Nagellack gekauft. Finde ihn irgendwie nicht so gut vom Auftrag. Werde es mal weiter beobachten. Ist dir das auch aufgefallen?
    Liebäugele noch mit der Lila Palette.
    Finde auch die Stifte klasse, habe allerdings gehört, dass die sehr rutschen sollen.
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die beige Ballerina Palette und bin sehr zufrieden mit ihr. Die Pigmentierung ist für den Preis gut. Die liliana purple peeptoe hab ich auch. Auch cool;)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...