It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 29. Mai 2011

Blog Parade - "Candy"

Guten Tag ihr Beauties,

Es ist wieder soweit, eine Blog Parade!

Wir haben uns wieder bei Pinkmelon zu einer Blog Parade verabredet, diesmal zum Thema "Candy".

Erst hatte ich kaum Inspiration... aber nach einem Brainstorming mit meiner Freundin Mira kamen wir auf ziemlich witzige Ideen.

Ich bin sehr gespannt, wie ihr die Ideen und meine Umsetzung findet (Achtung: Bilderflut! Ich musste die Bilder leider verkleinern, weil sie in der Vergrößerung etwas verpixelt waren, ich hoffe, ihr erkennt trotzdem alles gut)...



Soooo, und nun bin ich gespannt, was die anderen Mädels sich zum Thema überlegt und umgesetzt haben!
Schaut auch unbedingt bei ihnen vorbei:

1. Nachttierchen - http://nachttierchen.blogspot.com/
2. KleinesSternchen19 - http://sternchen19.blogspot.com/
3. Karmesin - http://karmesin.blogspot.com/
4. Raven - http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/
5. Aylin - http://aylinsbeautyblog.blogspot.com/
6. feenstaub - http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
7. Lisa - http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
8. Amanda - http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
9. Mokusch - http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/
10. YoursSabrina - http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
11. SchminkElfe - http://schminkelfe-beauty.blogspot.com

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen super Start in die neue Woche!
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee!! Super schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja soooo... mega genial aus! Wahnsinn!!!

    Da bekommt man voll lust in deine Nägel zu beißen...hihi...yamiyami.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. absolut kreativ...lustig und verrückt irgendwie!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr kreativ =) cool geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.. sieht lustig aus, aber irgendwie auch cool :D Würde ich aber eher nicht im Alltag tragen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Darf Ich deine Nägel ablecken? *gacker* Lecker...

    Sieht sehr witzig aus, mein Mausilein!

    KnuddelKnuuuutsch

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr cool! aber jetzt hab ich lust auf haribo!! toll gemacht... pff!

    :D

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee,wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Vor allem der Zuckerwatte Finger. :D
    Über die Alltagstauglichkeit könnte man sich aber noch etwas unterhalten. XD

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll geworden, jetzt hab ich hunger auf schokolade :D

    lg

    AntwortenLöschen
  11. warum hast du meinen Blog denn aus der Linkliste genommen??? Oo

    AntwortenLöschen
  12. @ Mokusch: Weil ich dachte, dass da nix mehr kommt... sorry. Hab ihn wieder zugefügt! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein hammer Nageldesign. Die Ideen und die Umsetzung finde ich seeeeh gelungen! Ich bin wirklich begeistert :-D

    AntwortenLöschen
  14. es sind tolle ideen dabei! (: und könntest du vielleicht auch meinen blog promoten?

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...