It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 28. Februar 2011

"Projekt Brautfigur" - Startschuss

(English version below)

Mädels und Jungs, meine Damen und Herren,

Ich habe eine traurige Nachricht für euch... ihr müsst jetzt ganz stark sein!

In 6 Monaten bin ich unter der Haube...! :-D

Und wie jede Braut möchte ich an dem großen Tag fantastisch aussehen!!!

Deshalb ist heute Tag 1 in meinem neuen "Projekt Brautfigur".

Um Missverständnisse im Vorfeld zu vermeiden, sage ich gleich: Ich mache keine Diät!
Nein! Ich stelle meine Ernährung um, mache mehr Sport und unterstütze mich dabei selbst auch mental!

Ich sage mir nicht mehr "Ich muss abnehmen!"... denn das tue ich seit 8 Jahren und ich sehe ja, was es mir gebracht hat...
Ich sage mir ab sofort täglich: "Ich wiege ... (hier WUNSCHGEWICHT einfügen) Kilos, bin schlank und sehe toll aus!

Das hab ich schon vor kurzem 2 Wochen lang versucht und war erstaunt, wie wenig Appetit ich plötzlich auf "Mist" und wie viel Appetit auf Gesundes ich hatte! Es funktioniert also!

Auf geht's! :-)

Schön, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet!

Eure Soraya


*** English Version ***


Girls and Boys, Ladys and Gentlemen,

I have a sad news for you... you have to be very strong now...!

In 6 months I'm gonna be married...! :-D

And like any bride does, I want to look fantastic on my big day!

Therefore, today is day 1 in my new project "get in shape for wedding".

In order to avoid misunderstandings, I have to say: I do no diet!
NO! I change my kind of food, doing more sports and even support myself mentally!

I will not say "I must loose weight!" anymore... for I am doing it for the last 8 years... and I see what it has done for me...!
Instead of that I now say everyday to myself: "I weight ... (here insert desired weight) kilogramm, I am in a good shape and looking great!"

I've already tried this for two weeks recently and was amazed, how little appetite to "crap" I had suddenly and how much appetite I had to healthy food! It works!

So let's go! :-)

Nice that you accompanied me on my way!

Yours
Soraya

Kommentare:

  1. Wie schön, wie schön *hibbelhibbelhüpfhüpf* Ich freu mich so für euch!!!!!

    Viel Erfolg meine Süße!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch kriegste von mir meine Süße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Da sind wir ja jetzt wohl in der selben Situation bei mir sind es zwar nicht ganz mehr 6 Monate aber ich versuche es auch wie du ohne Diät abzunehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben und hoffe, dass du die Hochzeit bekommst, die du dir erträumst!

    Hast du einen Plan bezüglich der Ernährungsumstellung? =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!
    gott, ich freu mich immer so wenn andere sich freuen :D
    lisa

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...