It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 22. Februar 2011

China Glaze - Below Deck & Fairy Dust

(English version below)

Neulich wusste ich nicht, welchen von meinen vielen neuen Lacken aus meiner
Nagellack-Bestellung ich zuerst ausprobieren sollte...
...Da sagte meine wunderschöne und kluge Freundin Mira: "Nimm Below Deck!", worauf ich sie verwundert fragte: "DU rätst mir zu TAUPE???", denn Mira bezeichnete Taupe bisher immer als "Schnodderfarbe"...
Darauf erwiderte sie, ich könne ja Fairy Dust rüberpinseln...

...GESAGT, GETAN!

Und hier seht ihr das Ergebnis!

Below Deck pur... Below Deck hat mit einer Schicht vernünftig gedeckt. Die Farbe ist schwer zu beschreiben... Es ist ein Lila-Grau-Braun-Taupe und sieht je nach Licht mal sehr lila, mal bräunlich taupe aus.

China Glaze - Below Deck

China Glaze - Below Deck


Und nun... Below Deck mit Fairy Dust... Mira, das war eine TOLLE Idee! Ich finde das sieht so hübsch aus!
Schaut selbst:

China Glaze - Below Deck & Fairy Dust

Fairy Dust funkelt im Licht in den schönsten Regenbogenfarben! Ihr müsst euch unbedingt die Großansicht anschauen! Auf dem kleinen Finger sieht man das hier besonders gut:

China Glaze - Below Deck & Fairy Dust
Wie findet ihr Below Deck und die Kombination Below Deck mit Fairy Dust?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Eure Soraya

*** English Version ***


A few days ago I did not know which of my new nail polishes of my order I should try first...

...My beautiful and clever friend Mira said: "Take Below Deck!" I was wondering: "YOU advise me to take TAUPE???", as Mira always referred the color taupe as a snot kind of color...

Then she said I could even layer Fairy Dust over Below Deck.

...SAID AND DONE!

And above you see the result!

Below Deck pure... I applied only one layer and I think that's enough. The color is hard to describe... It is a purple-gray-brown-taupe and looks very purple or brownish taupe depending on the light.

And Below Deck with Fairy Dust... Mira, that was a great idea! I think it looks very beautiful!
Fairy Dust sparkles beautifully in all rainbow colors in the light. On the last picture you can see it on the pinkie finger nail the best.

What do you think of Below Deck and the Combination of Below Deck and Fairy Dust?

Have a nice evening and thanks for stopping by!

Yours,
Soraya

Kommentare:

  1. Ich wurde dazu gezwungen (nimm die Waffe runter, das macht mir Angst *g*), meinen Vorschlag zu kommentieren...Ja, und Ich muss sagen: Ich bin ein Genie! *gacker*

    Sieht sehr schön aus, wenn der Nagellack lila schimmert...*daumenhoch*...hast du fein gemacht, Mausi! *knutscha*

    AntwortenLöschen
  2. geile kombi! Fairy Dust ist einfach ein hammer Nagellack! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Soraya!

    Mensch, der sieht wirklich richtig klasse aus und besonders in der Kombi.... schöööööööönnnn! Und ein super Tipp von der bedrohten Mira! :o)

    Dir einen schönen Tag! *Schmatz*

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt, "schnodderfarbe"!! Ich bin empört ich habe diese Farbe auch und finde beides schön, matt wohl eher für den Alltag und Glitzerbumms zum weggehen oder so, mir wäre es too much mit dem Glitzer obwohl es suuuuuper schön aussieht, da ich ja so schon als Tussi durchgehe! Was absolut nicht der Fall ist :D

    Also von mir "Daumen hoch" :D auch für deinen Blog insgesamt, find ich tutti!

    P.S: ich hätte wirklich schon früher mal kommentiert, aber ich wusste nicht wie das geht ohne sich irgendwo anzumelden ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ June: Danke...! Ich hab erst gestern Abend festgestellt, dass ich anonyme Kommentare ausgeschaltet hatte und das mal gleich geändert...! :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...