It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 10. Mai 2017

Das war in der La petite box "Romance" Edition - Februar 2017

Vor einigen Wochen bekam ich die "La petite box" zugeschickt, die mir bis dahin völlig unbekannt war. Ich dachte zuerst "Ok, noch so eine Kosmetik-Box". Aber diese ist doch anders! Denn sie enthält einen Mix aus unterschiedlichen Kategorien.

la petite box

Wie ihr seht, ist die Box bzw. der Inhalt gar nicht so "petite"! Neben ein paar Kosmetik-Produkten, wie ein roter Just Matte Lippenstift von Bronx Colors Urban Cosmetics und Nagellack von Alessandro und Haarstyling-Produkten von kms california, war nämlich auch eine Flasche Schlumberger White Secco und diese schicke rote Saddle Bag von Virgule dabei, die ein ziemlicher Hingucker ist! Es gab sie in einigen Boxen auch in einem Puderrosaton, der mir persönlich besser gefallen hätte. Aber Rot ist doch auch cool, oder!? Diese Box hatte einen Wert von über 176 Euro!

la petite box

Die Box kostet im flexiblen Abo 79 Euro im Monat. Dabei sind immer 5 hochwertige Produkte drin, die den Wert deutlich übersteigen. Es ist halt eher die Luxus-Version einer Beauty- und Lifestyle-Box und die Zielgruppe ganz klar Frauen, die finanziell unabhängig sind und sich gerne verwöhnen und etwas gönnen.

Abonnieren könnt ihr die Box hier.

Wie gefällt euch der Inhalt? Habt ihr noch Boxen im Abo? Welche mögt ihr am liebsten?


*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich bekomme die Box auch bald, bin gespannt, wie ich sie finden werde :)
    Bin gespannt auf den Lippi :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hat auf jeden Fall eine sehr schöne Mischung. Mal nicht nur Kosmetik- und Pflegeprodukte. Mir wäre sie wohl etwas zu teuer, aber wie du schon geschrieben hast, wo das Geld locker sitzt, ist es bestimmt eine tolle Spielerei :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf jeden Fall interessant aus.Ich hab die MylittleBox,die Brandnoozbox und die InStylebox im Abo und liebe alle 3 Boxen.
    /9Euro für ein Abo finde ich relativ teuer und ich glabe ich wäre zu geizig so viel Geld für Überraschungen auszugeben.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, dass der Inhalt sehr schön gewählt ist aber mir sagt er nicht zu. Die Sachen treffen leider einfach icht meinen Geschmack. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box super und beobachte sie schon eine ganze Weile. Allerdings konnte ich mich noch nicht dazu durchringen sie für knapp 80 € zu bestellen.
    Liebe Grüße,
    yasmin

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...