It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 25. Mai 2017

DIOR Addict Lacquer Sticks | Lazy / Dark Flower / Sassy [Swatches + Tragebilder]


"FLÜSSIGER GLANZ, SATTE FARBEN, FEDERLEICHTES TRAGEGEFÜHL"

So lautet der Slogan von Dior zu den neuen Addict Lacquer Sticks. Als großer Fan der Dior Addict und Addict Extreme Lipsticks war klar, dass ich diese ebenfalls ausprobieren musste. Von Dior Addict Lippenstiften bin ich ein absolut tolles Tragegefühl gewohnt. Ich hatte also hohe Erwartungen!

Drei Farben möchte ich euch heute zeigen - Lazy, Dark Flower und Sassy.

Dior Addict Lacquer Stick Dark Flower | Sassy | Lazy

Dior Addict Lacquer Stick - Lazy


Lazy ist ein Alltagslippenstift. Ein schöner Rosenholzton für den Frühling. Auf dem Tragebild wirkt er etwas pinker, als er ist, wie man am Swatch wiederum erkennt.

Dior Addict Lacquer Stick - Sassy


Sassy ist ein gedecktes Pink, sehr hübsch. Die Deckkraft ist super.

Doir Addict Lacquer Stick - Dark Flower


Dark Flower ist ein schöner, dunkler Beerenton, von dem ich finde, dass er gut zu mir passt.

Fazit

Alle drei Lacquer Sticks finde ich super schön von der Farbe, der Deckkraft und dem Tragegefühl. Ja, ich wurde nicht enttäuscht, was das angeht und bin einmal mehr überzeugt von der Dior Addict Reihe. Auch die Haltbarkeit hat mich überrascht, denn vor allem die beiden pinken Töne hinterlassen einen Stain, der sich aber gleichmäßig abträgt. Die Hülsen finde ich auch super edel mit diesem dunklen Aubergine-Ton in Kombination mit dem typischen Silber.

Die Dior Addict Lacquer Sticks gibt es in 17 Farben! Diese drei werden also sicher nicht meine letzten bleiben! Der Preis eines Lacquer Sticks variiert sehr stark je nach Händler. Bei Parfumdreams bekommt man sie schon für 29,95 Euro, bei Douglas sind es satte 37,99 Euro. Vergleichen lohnt sich also sehr!

Habt ihr sie auch schon getestet? Wie gefällt euch meine Farbauswahl, welcher gefällt euch am besten?

1 Kommentar:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut. Der Preisunterschied zwischen Douglas und Parfumdreams ist schon sehr krass. Ich habe das aber schon öfter gehört, das Douglas selbst mit Rabatt teurer ist als andere Shops.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...