It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 11. März 2017

[Event] Disney On Ice - 100 Jahre voller Zauber

Monatelang haben wir darauf hingefiebert... Vor kurzem war es dann endlich soweit. Wir durften uns am 02.03. die "Disney On Ice - 100 Jahre voller Zauber" Show im Berliner Velodrom anschauen. Morgen läuft zwar die letzte Show dieser Tour in Oberhausen, aber im Herbst kommt Disney On Ice mit einer neuen Tour zurück. Auch wenn die Show dann vermutlich etwas anders sein wird, so möchte ich euch dennoch ein paar Impressionen zeigen und euch Disney On Ice ans Herz legen.

Wir waren wie gesagt letzte Woche dort mit unser inzwischen 4 Jahre alten Tochter. Verzeiht bitte, ich weiß, ihr seid bessere Bildqualität von mir gewohnt, aber die Bilder sind leider nur mit dem Handy gemacht, da ich es nicht gewagt habe, meine Spiegelreflexkamera mitzunehmen. Aber ich denke, dass es für einen Eindruck reicht, oder!?


Los ging die Show mit einer Begrüßung durch Mickey, Minnie, Donald, Daisy und Goofy. Aber es ging direkt weiter mit kleinen Ausschnitten und Zusammenfassungen aus den Disney Märchen wie Findet Nemo, Die Schöne und das Biest, Cinderella, Aladdin, Schneewittchen, Rapunzel und Co.


Aber eigentlich hat unsere Kleine nur auf eine Geschichte gewartet...

Frozen - Die Eiskönigin. Und diese Geschichte nahm sehr zur Freude unserer kleinen Maus auch den größten Teil der Show ein. Die Geschichte wurde komplett, aber natürlich in einer zusammen geschnittenen Kurzversion aufgeführt. Ganz toll gemacht! Um uns rum saßen im Publikum lauter kleine "Elsas" und andere "Prinzessinnen", die lauthals die Lieder mitsangen. Es war sehr süß!


Zum Schluss kamen noch einmal alle zu einer gemeinsamen "100 Jahre Disney"-Party auf die Eisfläche.


Es war eine wunderschöne Show, die Augen der Kinder haben geleuchtet und unsere Kleine war ganz fasziniert.

Wenn ihr also die Chance habt, euch Disney On Ice anzuschauen, macht das! Ob ihr nun Disney Fans seid oder nicht, es ist ein tolles Erlebnis für Jung und Alt!

Habt ihr Disney On Ice schon gesehen? Welches ist euer liebstes Märchen oder eure liebst Disney Figur?



*Sponsored Tickets. Vielen Dank an den Veranstalter für die Einladung und Möglichkeit!

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Das würde meiner Maus auch sehr gefallen! Im Herbst sagst du ja? Da werde ich mich mal um Tickets kümmern! Danke für deinen Einblick!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Berlin leider erst wieder im nächsten März! Aber Tickets gibt's glaube ich tatsächlich schon!

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...