It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 26. Februar 2017

Beauty-Quickie #2: Neuheiten von medipharma und Alcina

Von medipharma und Alcina gibt es einige spannende Neuigkeiten, die ich euch kurz vorstellen möchte!

medipharma habe ich auf dem letzten beautypress Blogger Event kennengelernt. Sie haben sowohl ein Wimpern-, als auch ein Augenbrauenwachstumsserum auf den Markt gebracht, die ohne Hormone auskommen. Ebenfalls sind keine Duftstoffe, Parabene, Silikone und Konservierungsstoffe enthalten. Die Kombination aus Hyaluron und Panthenol soll das Wachstum stimulieren, die Wachstumsphase verlängern und den Haarausfallprozess verlangsamen. Und ganz neu haben sie eine Mascara gelauncht, die ebenfalls das Wimpernwachstum fördern sollen. Witzigerweise kam die Pressemitteilung dazu genau einen Tag, nachdem ich dachte "Warum bringt eigentlich nicht mal eine Beauty-Marke eine Mascara raus, die das Wimpernwachtsum fördert?" Und... Tadaaa!


Da meine Wimpern bereits "lang gezüchtet" sind mit Seren, kann ich an dieser Stelle leider (noch) nicht auf die Wirksamkeit eingehen.

*****

Von Alcina gibt es direkt 2 News.

Zum einen bekam ich schon vor einer Weile den neuen Skin Manager Toner zugeschickt, der AHA enthält und somit die Haut bei jeder Benutzung mit Fruchsäuren "peelt". Heraus kommt eine strahlende Haut schon nach ein paar Tagen. Man kann ihn morgens UND abends anwenden. Seitdem ich ihn benutze, habe ich deutlich seltener mit Hautschüppchen im Gesicht zu kämpfen. Meine Haut ist glatter, fühlt sich besser an und "strahlt" mehr. Außerdem riecht der Toner köstlich nach Grapefruit.



Die neue Frühlings-Edition bringt ein paar zarte Pastelltöne mit. Matte Lidschatten in Vanille- und Peachtöne, Matte Lipsticks in Rosenholz- und Peachtönen und Nagellack in Rosenholzton mit zartem Schimmer. Dieses hübsche Set verlose ich auf Instagram!


Die Lippenstifte heißen "raspberry", "bayberry" und "strawberry", die Lidschatten tragen die Namen "vanilla", "lychee" und "peach", der zart schimmernde Nagellack heißt "peony". Wenn ihr das Set gerne haben möchtet, folgt meinem Instagram-Account und liked das Bild bis spätestens Freitag, den 3. März 2017.

Sprechen euch diese Neuheiten an? Seid ihr neugierig geworden? Was davon interessiert euch besonders?


Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...