It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 22. August 2016

L'Oréal Sexy Balms | Swatches & Tragebilder


Vor einigen Wochen bekam ich von L'Oréal 9 der neuen Sexy Balms zugeschickt. 6 davon sind sheer, 3 sind "bold", also pigmentiert wie Lippenstifte. Dabei sollen sie dennoch pflegen wie ein Lippenbalsam.


Nani von HibbyAloha und ich möchten euch diese heute wieder gemeinsam präsentieren... ich am kühlen, blonden Typ, sie am warmen, brünetten Typ.

Die Swatches


L'Oréal Sexy Balms Sheer: 102 Gossip | 103 As if! | 104 Break the Rules | 106 Clueless | 109 Such a Babe | 110 Can't sit with us
L'Oréal Sexy Balms Bold: 201 Wasted | 202 Adventure | 203 YALA YOLO

Die Tragebilder

102 Gossip

Ein sheerer Pfirsichton mit kleinen, silbernen Glitterpartikeln.

103 As if!

Ein sheerer Rosenholzton ohne Glitter.

104 Break the Rules

Ein sehr sheeres, bräunliches Korallrot mit ganz feinem, goldenem Glitter.

106 Clueless

Ein sehr sheeres Pink mit feinem, pinkem Glitter.

109 Such a Babe

Ein sehr sheeres, warmes Rot mit ganz feinen Glitterpartikeln, die man aber aufgetragen gar nicht sieht.

110 Can't sit with us

Eins sehr sheeres, kühles Rot ohne Glitterpartikel

201 Wasted

Ein rötlicher Pflaumeton, der in echt einen Ticken kühler und deckender ist als hier auf den Tragebildern. Mein Liebling!

202 Adventure

Ein knalliges Fuchsia. WOW! Was für eine Farbe! In echt hat er tatsächlich sogar noch mehr geleuchtet als auf den Fotos. Eine Hammer-Farbe! Und der Name passt wie die Faust auf's Auge!

203 YALA YOLO

Ein wunderschöner, klassischer Rotton ohne Schnickschnack.

Meine Meinung

Die Bold-Töne sind alle drei ein Traum! Und sie halten ewig und man bekommt sie sehr schwer weggewischt. Dabei fühlen sie sich auf den Lippen wirklich toll und pflegend an. Wasted ist mein absoluter Liebling, dicht gefolgt von Adventure und YALA YOLO. Bei den sheeren Tönen finde ich, dass sich die ersten 4 nicht sehr stark voneinander unterscheiden auf den Lippen. Da mag ich Can't sit with us am liebsten und finde auch As if! und Break the Rules ganz nett. Für dezente Looks im Alltag sind sie aber alle super.

Sie sind für 6,99 Euro in der Drogerie und online, zum Beispiel bei Douglas zu bekommen.

Wie gefallen sie euch? Welche findet ihr am schönsten? Welcher steht mir am besten?

Und nun bin ich super gespannt, wie sie alle an Nani aussehen!



*PR Samples

Kommentare:

  1. Die Bolds stehen dir wirklich ausgezeichnet und wenn die Haltbarkeit echt so klasse ist sind sie vielleicht doch eines Blickes wert :D
    Lieben Dank für die Vorstellung

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Die könnte ja sogar ich ALLE ausnahmslos tragen, bin gerade echt geflasht von dem, was ich sehe :) Ich liebe unauffällige Lippenfarben und hier kann man ja sogar ROT tragen (für mich sonst ein absolutes No go), auch wenn das und das Fuchsia schon bissel kräftig rüberkommen, dafür ist der Rest aber sehr dezent und sieht einfach nur frisch und gepflegt aus. Prima, die werde ich mir demnächst auch mal ansehen (die Wunschliste wird definitiv immer länger in letzter Zeit^^) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so glossy aus, das ich ihnen gar keine Haltbarkeit zugetraut habe. Vielleicht schaue ich sie mir doch mal an :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...