It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 18. Mai 2016

Caudalíe | Vinosource Neuheiten | #LifeisbetterinPink | Give-Away


Im April wurde ich zur #LifeisbetterinPink Roadshow von Caudalíe in Berlin eingeladen. Das Event war im Restaurant The Klub Kitchen. Dort war ich noch nie zuvor. Aber es scheint ein Szene-Lokal zu sein.
Für die Event-Orga tat es mir unheimlich leid, dass von 11 zugesagten Bloggerinnen nur 5 erschienen sind. Für uns war es aber gut, denn so hatte man genug Zeit, sich mit allem zu befassen und es war eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen war köstlich und die Weinverkostung hat auch Spaß gemacht. Wusstet ihr, dass "Caudalíe" die Einheit beschreibt, wie lange der Geschmack des Weins beim Herunterschlucken im Gaumen-Rachen-Bereich verweilt? 1 Sekunde ist dabei 1 Caudalíe.


Die Deko auf dem Event war ein Traum. Das ansonsten in Grau gehüllte Lokal war getreu dem Motto #LifeisbetterinPink über und über mit pinker Deko geschmückt. An der Decke hingen Helium gefüllte Ballons und überall waren pinke Blüten, es gab eine in pink gehaltene Candy Bar und sogar die Getränke waren pink.





Vorgestellt wurden uns die Neuheiten von Caudalíe aus der Vinosource-Reihe. 4 Cremes, die individuellen Hautbedürfnissen angepasst sind und ein Wasser-Spray.


Die Cremes sind von hell nach dunkel immer reichhaltiger. Die hellste Creme ist eine leichte, feuchtigkeitspendende Sorbet Creme. Toll für den Sommer. Sie soll nicht nur Feuchtigkeit spenden, sondern auch beruhigen und Rötungen mildern. Die zweithellste Creme ist ein mattierendes, feuchtigkeitspenndendes Fluid enthält außerdem noch Tapioka-Stärke um fettige und Mischhaut zu mattieren. Die dritthellste bzw. zweitdunkelste Tube eine nährende, geschmeidige Creme und für trockene Haut. Sie soll den Hydrolipidfilm wieder aufbauen, so dass die Haut den ganzen Tag über zart, weich und genährt bleibt. Also schon reichhaltiger als die ersten beiden Cremes. Und für sehr trockene Haut oder nachts ist die dunkelste stark nährende, samtige Creme die reichhaltigste von allen. Sie ist auch gut geeignet als Wind- und Wettercreme. Sie soll ebenfalls den Hydrolipidfilm aufbauen und mit ihrer intensiv rückfettenden Wirkung für dauerhafte Geschmeidigkeit und Wohlbefinden der Haut sorgen. Zudem enthält sie wie alle anderen der Cremes keinerlei Parabene, Phenoxyethanol, Phtalate, Mineralöle, Sodium Laureth Sulfate und Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Schade, dass in allen Parfum enthalten ist. Wer damit aber keine Probleme hat, kommt sicher gut mit den Cremes klar. Alle Cremes enthalten das für Caudalíe berühmte Traubenwasser.

Die Preise liegen bei 23,50 Euro bei 40 ml Inhalt. Man benötigt allerdings wenig Produkt für das ganze Gesicht. So dass man eine Weile mit einer Tube hinkommt.

Und dann war da noch das Weintraubenwasser-Spray... Eau de Raisin. Man kennt (und liebt) ja bereits Thermalwasser-Sprays. Dieses Wasser wird bei der Weinlese aus den Trauben gewonnen und spendet Feuchtigkeit, erfrischt im Sommer oder settet das Make-up. Der Sprühnebel ist sehr fein und zieht schnell ein. Es enthält nichts außer Traubenwasser. Kein Parfum oder sonstiger Quatsch.

75 ml kosten 6,70 Euro.

Give-Away

Eine von euch hat nun die Chance, die Rich Creme (Stark nährend samtige Creme) und das Eau de Raisin zu gewinnen. Beides wurde mir von Caudalíe für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt, ist also neu und unbenutzt.


Teilnahmebedingungen

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle, und sei es nur per Lesezeichen. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 29.05.2016 um 24 Uhr geöffnet.
Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und lose neu aus.

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!


*PR Samples + für das Gewinnspiel zur Verfügung gestelltes Set

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf wirklich warme Sonnenstrahlen und unsere Reise ans Meer!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich diesen Sommer tatsächlich auf eine große Portion Sonnenschein! Das Wetter der letzten Wochen geht mir ehrlich gesagt gehörig auf den Zeiger. Da ich sehr wetterfühlig bin, habe ich deshalb ständig Kopfschmerzen.

    Ansonsten freue ich mich natürlich außerdem auf Fahrradtouren, Picknicken, Lesen im Sonnenstuhl und eine Abkühlung im Pool :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich einfach nur auf die Wärme und die wenigen Klamotten, die ich tragen muss!! Barfuß laufen, baden gehen - ALLES :-) LG Mari Na

    AntwortenLöschen
  4. Am meisten, so wie jedes Jahr auf laue lustige Sommernächte und viel Eis essen und baden gehen :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das Gesicht und den Körper in die Sonne halten, Vogelgezwitscher hören, bunte Blumen überall und endlich mal wieder Kleider, Tops und Sandaletten tragen können.
    Fahrradfahren, kühle Getränke, Grillen und ab ins Freibad oder ein Bad im Meer. Ja, so fühlt sich für mich der Sommer an!

    Herzliche Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  6. Auf Ferien und Meer <3

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine schöne Deko *_*
    Und um die Frage zu beantworten: Auf den Urlaub in Kroatien

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  8. Darauf, von der Sonne geweckt und den ganzen Tag begleitet zu werden :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarit,
    ich freue mich am meisten auf die vielen Reisen, die mein neuer Job mitbringt und schon ganz bald starten werden. Dabei fiebere ich besonders dem Strand und Meer entgegen :)
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Chance, Caudalie wollte ich schon immer einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. aufs baden gehen, eis essen, fahrradtouren machen *-*

    lg jule

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Design der Cremes ja soooooo hübsch. Überhaupt ist das ganze Event sehr schön gestaltet worden. :)

    Ich mag den Frühling eigentlich viel lieber als den Sommer. Aber ich freue mich natürlich auf unsere Portugal-Reise, denn die wird im Sommer stattfinden. :)


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich besonders auf den Urlaub mit meinen Besten :) Wir machen eine Deutschlandreise.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  13. Da ich die meiste Zeit im Ausland lebe, bedeutet Urlaub fuer mich heimkommen. Ich freu mich schon wahnsinnig :)
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    also ich freue mich auf gebräunte Haut, Eis essen, laue Sommerabende und schwimmen gehen! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auf Grillabende, Freibad besuche , Open Air Konzerte und ganz viel Eis :)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarit,
    im Sommer freue ich mich, bronzefarbenen Lidschatten zu tragen und ins Freibad zu gehen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  17. Auf hoffentlich schöne, laue Sommerabende mit Freunden DRAUßEN!!! Und da möchte ich dann gut duften und nett aussehen! Ganz klar! Das genieß ich dann umso mehr!

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich am meisten auf lange Abende auf Terrasse, auf Eis essen und auf Urlaub in Kroatien.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu...
    ich freue mich am meisten auf den Kretaurlaub und auf viiiiiele warme schöne Tage am Strand.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    ich freue mich auf die Hochzeit meiner Cousine!
    Es wird bestimmt wunderschön!

    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...