It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 18. März 2016

Beni Durrer | Roses


Vor einigen Wochen war ich zur Lookpräsentation des neuen Frühjahrslooks "Roses" bei Beni Durrer. Roses ist ein sehr zarter, frühlings- und sehr mädchenhafter Look in Rosé- und Pinktönen.

Zum Look gehört auch der namensgebende Lippenstift "Roses", der ein überraschend kräftiges Pink ist. Im ersten Moment wirkt er gedeckt und fast unschuldig. Aber auf den Lippen präsentiert er sich dann kräftig, leuchtend, stark! Quasi als Statement-Lippe!


Er ist nicht glossy, eher matt oder seidenmatt und stark pigmentiert. Nichts für Schüchterne! Zumindest so kräftig aufgetragen. Ich könnte mir vorstellen, dass man ihn auch nur dezent auftupfen könnte...

Bei Stephie sieht er allerdings nicht ganz so knallig aus wie bei mir. Es scheint also auch irgendwie eine Typ- und Lichtsache zu sein, wie er wirkt.

Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr auch mal solch knallige Statement-Lippen?



*PR Sample aus der Goodie-Bag von der Präsentation

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Pigmentierung ist wirklich super. :) Leider entspricht die Farbe nicht so meinem Beuteschema und dennoch finde ich ihn an dir sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre die Farbe zwar nichts, aber dir steht sie wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Ton echt super schön (: Manchmal muss es eben pink sein..


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe auch einfach super erfrischend und für den Frühling sowieso perfekt. Mir ist schon oft aufgefallen, dass Lippenstiftfarben bei mir anders wirken, da mein Lippenrot sehr hervorsticht.

    Liebste Grüße und danke für's Verlinken
    Stephie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...