It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 9. März 2016

Beautypress News Box | SOTHYS und trend it up



Im Dezember bekam ich von beautypress eine News Box mit Neuigkeiten auf dem Beauty-Markt zugeschickt. Zwei Produkte daraus, die mir am besten gefallen haben, zeige ich euch nun.

Zum einen ist das ein Lidschatten-Quattro von SOTHYS und zum anderen ein Lippenstift von der dm Eigenmarke trend it up.

SOTHYS Lidschatten Quattro Nr. 10 harmony baroque


Das Lidschatten-Quattro befand sich in einer schwarzen Pappumverpackung und darin wiederum in einer schwarzen Samttasche mit SOTHYS-Emblem. Diese Art der Verpackung erinnerte mich an Chanel, deren Lidschatten und Rouges auch in Samttäschchen daherkommen. Ich finde, das macht immer einen hochwertigen und edlen Eindruck und der Inhalt wird vor Kratzern geschützt.

Im Samtbeutelchen versteckt sich dann das Quattro, das einen mattschwarzen Deckel hat, auf welchem auch wieder das SOTHYS-Emblem zu sehen ist.


Die Palette ist sehr kantig, wie man auf dem Bild gut sieht, keine abgerundeten Ecken oder Kanten.

Öffnet man den Deckel, der einen runden Spiegel integriert hat, sieht man das Quattro, das als "Torte" angeordnet ist.


Der Boden der Palette ist durchsichtig und kristallklar. Enthalten sind in diesem Fall ein schimmernder Goldton (oben), ein schimmerndes Rosé (rechts), ein helles und ebenfalls schimmerndes Graubraun (unten) und ein dunkles schimmerndes Braun.


Die Farbzusammenstellung gefällt mir recht gut, man kann damit sehr alltagstaugliche Nude-AMUs schminken. Wie das aussehen kann seht ihr weiter unten.

Das Quattro mit 9 g Inhalt kostet 39 Euro.

Bereits auf einem Event von dm zur Lancierung ihrer eigenen Deko-Marke durfte ich die trend it up Produkte kennenlernen. Schon dort haben sie einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Die Qualität ist super, die Preise zwischen Catrice und P2 anzusiedeln.

In der News Box hatte ich den High Shine Lippenstift in der Farbe 070, ein kühles und helles Kirschrot.


Ich mag solche Rottöne sehr, sehr gerne.






Die Konsistenz ist cremig und die Deckkraft intensiv. Er ist nicht matt, aber auch nicht glossy. Einfach cremig-seidig-glänzend und das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Und nun seht ihr beide Produkte in Aktion.



Das AMU ist superdezent geworden. Irgendwie finde ich es auf den Fotos dezenter als es in echt wirkte, aber passend zu den kräftigen Lippen. Im Augeninnenwinkel trage ich den goldenen Ton, auf dem beweglichen Lid das Rosé auf dem unbeweglichen Lid den helleren und im Außenwinkel den dunkleren Braunton.

Kanntet ihr SOTHYS schon und habt ihr trend it up auch schon für euch entdeckt?



*Presse-Samples aus der beautypress News Box

Kommentare:

  1. Ich finde beide Produkte superschön. Dein geschminkter Look ist toll geworden! Wenn die Augen dezent geschminkt sind, dürfen die Lippen ruhig etwas kräftiger sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die trend it up produkte echt sehr gern und der Lippenstift sieht einfach toll aus. *-* Dir stehen solche Farben sehr gut. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Lippenstift ist wirklich sehr schön :) die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Trend It Up hab ich was Lippenstifte angeht auch schon für mich entdeckt :D da stimmt einfach alles!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...