It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 4. Juni 2015

essie - suite retreat | resort 2015

essie - suite retreat

Irgendwie haut essie gerade eine Limited Edition nach der anderen raus und man hat schon fast Angst, gar nicht mehr mitzukommen und dadurch ein paar Schätze zu verpassen! So hatte ich die Resort 2015 LE genauso wenig auf dem Schirm wie die bridal collection. Und demnächst stehen schon wieder zwei neue LEs an... die Sommer-LE und die Neon-LE!

Aber halt... stop! Jetzt ist erstmal die Resort 2015 LE dran, die üblicherweise nur 4 Lacke enthält, im Gegensatz zu den sonst üblichen 6 und manchmal auch noch 2 Salon exklusive Lacke. Aber darüber habe ich diesmal nichts im Netzt gefunden. Drei der Lacke sind heute völlig spontan in meinen Einkaufskorb gehüpft und die schönste Farbe ist sogleich auf meinen Nägeln gelandet...

essie - suite retreat

essie - suite retreat

suite retreat lässt sich schwer beschreiben... Ist es Lila? Ist es Blau? Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...! Mal sieht er sehr blau aus, im hellichten Tageslicht dann plötzlich nur noch Lila. Verwirrend! Die Beautywelt nennt eine solche Farbe wohl "blurple", also eine Mischung aus "blue" und "purple". Eine sehr außergewöhnliche Farbe und genauso wunderschön! Zuerst erinnerte er mich sehr an chills & thrills. Aber letzterer ist blauer und leuchtender. Und eher Blau mit einem Schuss Lila, während ich über suite retreat denke, dass es eher Lila mit einem gehörigen Schuss Blau ist.

Eine Schicht hat schon gedeckt. Aber ich habe trotzdem eine zweite lackiert. Sicher ist sicher.

Ich bin völlig hin und weg! Und sogar mein Mann, der sonst eher auf die klassichen Pinks und Rots auf meinen Nägeln steht. Er fragte sogar, ob ich nicht auch meine Fußnägel damit lackieren möchte! Gute Idee eigentlich! :)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr die LE schon gesichtet? Welche Töne durften mit? Oder welche interessieren euch, falls ihr sie noch nicht habt?

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe!! ich steh auf blurple

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr hübsch. Blurple klingt gut =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarit,

    der Lack ist wirklich schön. Ich persönlich habe glaube ich etwas von der LE gehört, aber sicher bin ich mir dann doch nicht. Es mag wohl daran liegen, dass man von so vielen Marken überflutet wird, was mich persönlich nervt.
    Jetzt wo ich deinen Lack gesehen habe, werde ich morgen wohl doch mal bei Essie reinschauen ^^

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Schon bei deinem Instagram Foto dachte ich mir - die Farbe ist irgendwie etwas Besonderes...
    "Nicht lila und nicht blau" trifft es ganz gut.

    Ich mag essie Lacke grundsätzlich ganz gerne, kaufe jedoch nur super selten welche und LEs ziehen meist ungesehen an mir vorbei...

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte nur mal sagen: ich mag den neuen Header! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke! :) Bisher hat irgendwie noch keiner was dazu gesagt. Dachte schon, das sei niemandem aufgefallen... :D

      Löschen
  6. Der Nagellack sieht soo schön aus, aber mir sind Essie Nagellacke einfach zu teuer.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Und ja, blurple trifft es am besten!

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme bei essie auch nicht so ganz hinterher mit den LEs, aber für mich ist es erstmal das wichtigste, dass ich endlich Fiji bekommen habe :D
    suite retreat sind auch richtig super aus. Ich mag solche Lacke, die immer etwas anders aussehen je nach Licht :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe, aber ich finde auf deinen Nägeln sehen alle Farben wunderschön aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe auch wunderschön, ich glaube die darf bei mir auch noch einziehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, der ist ja wirklich schön! Und dein Mann hat recht - auf den Fußnägeln würde er auch super passen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mehr ehrlich gesagt noch gar nicht so recht entscheiden, ob mir die Farbe gefällt. Eben weil es so ein Blau-Lila ist und ich solche Farbtöne nicht ganz so sehr mag. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir schon länger keinen Nagellack mehr gegönnt, deshalb wird es langsam Mal wieder Zeit. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich schau sie mir demnächst mal näher an! :)

    AntwortenLöschen
  14. "ICH ... MUSS ... DIESE ... FARBE ... HABEN!!!", denke ich mir schon seit Wochen ^^ .

    AntwortenLöschen
  15. Den Lack finde ich schon schön ^^ aber zum Glück bleibe ich von diesem Essie Hype total verschont. Einfache Cremelacke...das reißt mich echt nicht vom Hocker :D spannend finde ich es, wenn man Effekte bei sind, aber gekauft habe ich bisher erst einen Essielack in meinem Leben ^^

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Farbe ist wirklich toll :) Nur würde sie glaube ich zu keinem Outfit von mir passen :D
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir Suite Retreat auch gekauft und finde ihn einfach nur wunderschön <3 die US Version habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein tolles Lila! Hätte ich von Essie gar nicht erwartet. "blurple" trifft es wohl echt am besten. Bei Lila-Tönen werde ich aber auch echt immer schnell schwach...

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...